Super

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Super

Beitrag von Josef »

Mein Rechnser ist ja nicht der schnellste, aber ich hoffe die deutsche Fahne trotzdem rechtzeitig entdeckt zu haben.
Super Spiel heute, unsere Mannschaft hat gezeigt was in ihnen steckt.
Wenn mir dieses Ergebnis vorher jemand erzählt hätte, hätte ich meinen kompletten Fruchtweinbestand dagegen gewettet. :|
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Super

Beitrag von fibroin »

Ich ass gerade eine Pizza Maradona. Da war echt nix drauf... :P
Da zerlegen unsere Jungs eine Weltmannschaft. Das hätte ich nie gedacht. Aber zum Glück wette ich nicht. Mein Fruchtweinbestand ist noch erhalten. :D
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7834
Registriert: 03 April 2004 00:00

Super

Beitrag von Birgit »

Ich fand es super! Draußen ein Weltuntergangsgewitter und drinnen das super Spiel 8-)

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31444
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Super

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Bekennender Weise bin ich kein großer Fußballfan, aber das heutige Spiel hat mich endgültig motiviert den Smiley zu platzieren.

SCHLAAAND! :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Hanisch
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 722
Registriert: 16 Juni 2008 00:00
Wohnort: Schwetzingen

Super

Beitrag von Hanisch »

Also ich bin ja auch kein Fan - aber das Spiel war wirklich sehenswert - so macht das einfach Spass.
Mach mit bei der Mitgliederkarte
Metdruidenlehrling
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 297
Registriert: 03 Juli 2010 00:00

Super

Beitrag von Metdruidenlehrling »

Ich hätte es zu gern gesehen, habs leider wegen einem 18ten Geburtstag eines Freundes verpasst.

Aber aus viermaligem Jubel schließe ich mal ganz vorsichtig wir haben 4:0 gewonnen?

Wäre schon der Hammer. Ich bin zwar auch überhaupt garnicht Fußballbegeistert (da in 90 min kaum Tore fallen) aber die WM macht schon fast jeden zum Fan :D
Nach dem Edit ist vor dem Edit!
Hanisch
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 722
Registriert: 16 Juni 2008 00:00
Wohnort: Schwetzingen

Super

Beitrag von Hanisch »

gut mitgezählt...
...ja - oft bekommtman auch wirklich nur n0och 90 MinutenLangweile geboten...
Beim SPiel gegen England hätt ich unsrer Mannschaft auch das Gehalt für die letzten 20min gestrichen, weil sie da nurnoch Sitzfußball gespielt haben - aber gegen Argentienien war endlich mal durchgehend was geboten... selbst in der Nachspielzeit wurde von beiden noch auf`s Tor gespielt, und nicht der Ball nur hin und hergeschoben... (Trotz 4:0)
Mach mit bei der Mitgliederkarte
MetNewbi
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1419
Registriert: 18 September 2007 00:00

Super

Beitrag von MetNewbi »

Hallo,

bei uns ist immer noch eine Affenhitze und im DG schwitzt man schon vom Nichtstun ?-|
Hatte mich gestern aufgerafft für ne Filtersession und habe von draußen die Schreie des 1:0 gehört. Da bin ich dann neugierig geworden und vorm Fernseher hängen geblieben. War schon ein goiles Spiel, was sie da abgeliefert haben. Vor 2 Wochen hab' ich noch gesagt, bei der Kohle müßten sie schon übers Wasser gehen können. Gestern stimmte das Preis/Leistungsverhältnis mal wieder 8-)
Wird eben heute steril gefiltert. :-x

Gruß Gerald
Wo einst meine Leber war
ist heute eine Minibar
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Super

Beitrag von matzl0505 »

WM Spiel 4:0, 35°C im Schatten, Kirchweihzeit, und keine Schule. Was will man (auch ich als bekennender Nichtfußballfan) mehr?

gruß
Marius

Edit:
@Fruchtweinkeller:
Kann es sein, dass du durch das Hinzufügen der Fahne die Links zum Frucht und Honigweinkeller gelöscht hast?


[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2010 - 11:29 von matzl0505 aktualisiert]
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Super

Beitrag von Josef »

Bei mir gehen sie noch. :shock:
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Super

Beitrag von Neugierer »

Hallo !
matzl0505 hat geschrieben: WM Spiel 4:0, 35°C im Schatten, Kirchweihzeit, und keine Schule. Was will man (auch ich als bekennender Nichtfußballfan) mehr?

gruß
Marius

Edit:
@Fruchtweinkeller:
Kann es sein, dass du durch das Hinzufügen der Fahne die Links zum Frucht und Honigweinkeller gelöscht hast?


Ich habe die erste Halbzeit verschlafen ... dann erst, nachdem mich meine LAG geweckt hat, den Fernseher eingeschaltet. Interessante Tore ... am Besten fand ich Maradonnas Gesicht nach dem 0:2 und seine Pressekonferenz.

Bei mir funkt der Honigweinkeller / Fruchtweinkeller Link oben auch nicht mehr !

Gruß
neugierer ...
... kommt gerade vom Thekendienst aus dem Schützenhaus ... und trifft bei der Hitze nix !
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Super

Beitrag von Tompson »

Zuviel oder zuwenig Zielwasser :?:
Ist die Schießereifestivität ein Grund zum Zielwasserkonsumieren oder andersherum :?:
8-)
Sorry, ich hege gleiche Sypatien zu den "Nußknackern" wie zum Fußball ...

... das Spiel habe ich ausm Pool verfolgt, 2 Gärten weiter saß man zusammen. Da mußte ich nichts angucken nur zuhören.

Und ja, so langsam beginne ich u glauben, die können es schaffen.
Obs an der Gegend liegt? Ist ja immerhin ein Weinland das Südafrika :D
Womit wir wieder beim Zielwasser wären :-x
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“