endlich!!!!!
endlich!!!!!
nach 12 wochen wartezeit endlich abfüllen.
welch freude!!!!!!!!!
[img] Uploaded with ImageShack.us[/img]
welch freude!!!!!!!!!
[img] Uploaded with ImageShack.us[/img]
Die Kultur des Weines ist diejenige, wo die Menschen sich kennenlernen wollen, statt sich zu bekämpfen.
endlich!!!!!
Ich denke wir würden uns gerne mit dir freuen. Da wäre es schön, wenn du Berichten würdest was das ist
gruß
Marius
gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?
Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
endlich!!!!!
Tach auch,
@matzl0505: is doch klar ... das muss Likör sein Und sieht auch sehr fruchtig aus, denke mal was mit Frucht.
*grinz*
Zecke
@matzl0505: is doch klar ... das muss Likör sein Und sieht auch sehr fruchtig aus, denke mal was mit Frucht.
*grinz*
Zecke
endlich!!!!!
Wieso?Zecke hat geschrieben:is doch klar ... das muss Likör sein
Es wird nicht immer alles unbedingt ins richtige Unterforum gepostet und das Glas hinten links könnte genauso gut eingelegte Artischocken enthalten
gruß
Marius
endlich!!!!!
na dann will ich mal auflösen:
links stachelbeer
rechts johannisbeer
hinten orange
alles aus dem garten, außer die orangen
links stachelbeer
rechts johannisbeer
hinten orange
alles aus dem garten, außer die orangen
Die Kultur des Weines ist diejenige, wo die Menschen sich kennenlernen wollen, statt sich zu bekämpfen.
endlich!!!!!
Und wieso machen die Roten einen Kopfstand?
gruß
Marius
gruß
Marius
- Fruchtweinkeller
- Administrator
Weil sie es können...
jaja, der ist nicht gut
Lass es dir schmecken!
jaja, der ist nicht gut
Lass es dir schmecken!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert
endlich!!!!!
Was heisst hier abfüllen? Erst einmal von den Früchten nehmen und dann klären lassen. Sonst sind Bodensätze mit im Likör.
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
endlich!!!!!
der eine macht nen kopfstand da du ihn jeden tag stürzen sollst, während du die anderen schütteln sollst. versteh ich jetzt auch nicht ganz aber egal.
und wegen den abfüllen, ja ich nehm auch erst die früchte weg, lass sie dann aber nur nochmal durch ein feines mulltuch.
ich denke das reicht so.
gruß hoheWarte
und wegen den abfüllen, ja ich nehm auch erst die früchte weg, lass sie dann aber nur nochmal durch ein feines mulltuch.
ich denke das reicht so.
gruß hoheWarte