1500 Postings!!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

1500 Postings!!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Allerseits,

gerade haben wir die 1500 Postings überschritten. Da sehe ich mich genötig, schnell ein paar Worte zu sagen.

Wir haben das Forum Ende März 2004 ins Leben gerufen, und wir waren sehr in Sorge, wie es sich entwickeln würde. Vor allem hätte ich nicht mit einer derartigen Zahl von Postings gerechnet, denn schließlich gibt es noch andere Fruchtweinforen. Und schließlich ist es schade, wenn man sich die ganze Arbeit macht, und im Monat nur ein oder zwei Postings anfallen.
Umso angenehmer überrascht bin ich von der Entwicklung. Ich denke, wir haben hier viele interessante Themen, die auf hohem Niveau diskutiert werden, und dabei ist der Tonfall angenehm locker geblieben. Dafür meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten und weiter so!

Viele Grüße,

Andreas

90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

1500 Postings!!

Beitrag von fibroin »

Glückwunsch an das Team!!! 8-) 8-) 8-)

Birgit und Andreas machen sich ne Menge Arbeit, unsere Fragen zu beantworten. Ich kann nur sagen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und dort mit den vielen Leuten angenehm zu diskutieren. :D

Dank an die beiden Urheber! :P
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

1500 Postings!!

Beitrag von sigi »

Schliesse mich dem Vorredner äähhh Vorschreiber an
und wünsche dem Team genügend Zeit, um das Forum weiter so intensiv betreuen zu können ......

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

azmodean
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 32
Registriert: 27 Juli 2004 00:00

1500 Postings!!

Beitrag von azmodean »

Yeah ihr seid einfach gut :)

Und wollen wi mal ganz ehrlich sein - mich wundert es wirklich nicht, dass ihr so Erfolg habt.
Eure Informationen sind einfach Goldwert und ich habe sie trotz intensiver Recherche im Netz in der übersichtlichen und klaren Form sonst nicht entdecken können.

Glückwünsche und Dank auch von hier :)
Zip
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 132
Registriert: 21 Juli 2004 00:00

1500 Postings!!

Beitrag von Zip »

@ Birgit u. Andreas

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fruchtweinkeller und der guten Beteiligung im Forum. Ich denke auch, dass das an der Qualität der Beiträge und besonders eurer Antworten liegt, denn "Laberforen" gibt es schon viel zu viele.

Danke für eure Mühe !!!!!!!!!!

Gruß Zip
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“