Noch mehr neue Kategorien

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Noch mehr neue Kategorien

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Bei der Vielzahl Postings finde ich ja nichts mehr wieder, da dachte ich mir: Warum soll nur mir das so gehen? Deshalb habe ich ganz Viele Threads verschoben ?-|

Spaß beiseite: Kurzentschlossen habe ich eine extra Headline für den Honigwein eingeführt mit neuen Bereichen. Ich hoffe, dem großen Interesse am Honigwein gerecht zu werden. Außerdem habe ich die Honig-FAQ nun endlich auch so genannt.Augrund der Neugestaltung musste ich viele alte Threads in die neuen Kategorien einsortieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Ich hoffe, Ihr findet Eure Beiträge alle wieder. Gelöscht wurde natürlich nichts.

Gruss, Andreas
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tommi1008
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 108
Registriert: 08 August 2004 00:00

Noch mehr neue Kategorien

Beitrag von Tommi1008 »

Hallo

Die Umgestaltung des Forums gefällt mir recht gut, auch wenn ich einige Zeit gebraucht habe meine Themen wieder zu finden. Aber ich denke das sich das schnell legen wird und dann findet man sich wieder schnell zurecht.


Gruß

Tommi
volk73
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 704
Registriert: 10 September 2004 00:00

Noch mehr neue Kategorien

Beitrag von volk73 »

!! super !!

die umgestalltung ist euch echt gelung.

gruß

volker

Inverse Julia function - "orbit" traces Julia set in two dimensions. z(0) = a point on the Julia Set boundary; z(n+1) = +- sqrt(z(n) - c)

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden." Oliver Hassencamp

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“