Melde mich ab!

WeinForscherAzubi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 443
Registriert: 30 November 2005 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von WeinForscherAzubi »

MORGEN! sorry fürs schreien, aber ich muss mich jetzt an den Ton gewöhnen.
Ich fahr gleich los um in die Armee einzurücken.

Rekrut Thomi meldet sich ab! (natürlich nicht im Forum ;) )
Ich werd bei Gelegenheit am Wochenende ein Paar Bilder reinstellen.

Machts gut...
WFA
Jeder Wein wird irgendwann gut. Entweder durch Lagerung oder nachdem man bereits 3 Flaschen davon getrunken hat.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von Tompson »

Na denn, viel Spaß und kneif mann schön die Hinterbacken zusammen :twisted:

sagt der ehemalige HG Tompson, der sich das Anschreien wegens guter Ohren damals verbeten hat.
Zitat: Wenns Euch nicht paßt, dann schmeißt mich doch raus! :D
Oak ne jechn!
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von sigi »

Oh oh Tompson, aufpassen... :shock:

Bald ist Azubi Leutnant und dann gehts Dir schlecht... :twisted:

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Melde mich ab!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mist. Bei mir Zeit gab es eine Dienstzeitverkürzung, deshalb habe ich es nur zum OG der Reserve gebracht :)
Mit meinem jetzigen Abstand und den zwei Buchstaben vor dem Namen könnte ich eine Reservistenübung ja sogar mit Humor nehmen. Wie ich dann wohl angesprochen würde? :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von sigi »

Sie Mikropfeife Sie !!!.... :D :twisted:

Oder: Hat nen Titel und kann nich ma richtig strammstehn...

Gruss... Sigi

[Dieser Beitrag wurde am 19.03.2007 - 16:29 von sigi aktualisiert]
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

Benutzeravatar
Jan
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 292
Registriert: 08 September 2005 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von Jan »

Ach ist das schön, Zivi zu sein, ich muss auf euch alle nicht hören 8-) .
Heini
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 157
Registriert: 26 November 2006 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von Heini »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:... Wie ich dann wohl angesprochen würde? :D
na mit: "herrn hauptmann". :twisted:
einstiegsdienstgrad für akademiker. :D

Bussi - Heini
animal2405
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 178
Registriert: 30 Juni 2006 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von animal2405 »

Na Prima.
Meine beste Freundin rückt im Juni bei der Marine ein. :twisted: Viel Spaß wünsch ich dir.
Mein Schwiegerpapa war Oberfeldwebel. Da kam bei meinem Mann Freude bei der Spindkontrolle Zuhause auf :D .

P.S. Hast du schon T-Shirts auf Din A 4 falten geübt??
Your in the army now........ :!:
WeinForscherAzubi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 443
Registriert: 30 November 2005 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von WeinForscherAzubi »

Ja ist schon kein Zuckerschlecken.
Bin bei den MP-Grenadieren, da gibts nur 40 Rekruten in der ganzen Schweiz.
hier mal die ersten eindrücke:

Jeder Wein wird irgendwann gut. Entweder durch Lagerung oder nachdem man bereits 3 Flaschen davon getrunken hat.
Tom
Unregistriert
Unregistriert

Melde mich ab!

Beitrag von Tom »



[Dieser Beitrag wurde am 31.07.2008 - 20:59 von Tom aktualisiert]
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von LandyAli »

In meinem Jahrgang '57 gab's genügend Rekruten,als T3 Ersatzreserve II (gut ausgebaut) :D brauchte ich mir keine Gedanken über den Wehrdienst machen.
Weiß trotzdem was Zucht und Ordnug ist. 8-)
Durchhalten Rekrut WFA. Auch dass geht vorüber! :twisted:
Gruß Landy
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Melde mich ab!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Oh ja, da kommen Erinnerungen auf an die gute Verpflegung beim Kommiss :!:
Jede Erfahrung hat aber auch ihre guten Seiten: Gegenüber dem Mensaessen war ich weit toleranter als viele Kommillitonen :twisted:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“