Andere Drogen

1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

Hi! :shock:


Mich würde eure Einstellung zu anderen Drogen interessieren, da dies fast immer ein sehr umstrittenes "Thema" ist!
Hierbei ist davon abzusehen, ob legal oder illegal, denn es gibt "Stoffe" die trotz ihrer Legalität sehr toxisch wirken können.





mfg
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von LandyAli »

Andere Drogen,...im Gegensatz zu welcher Droge ?

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

z.B.: Alkohol, Nikotin, Koffein, ...

[Dieser Beitrag wurde am 25.06.2008 - 21:20 von 1er aktualisiert]
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von LandyAli »

OK, das Quäntchen täglichen Giftes...im Gegensatz zu welchen anderen Drogen!

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

Kath, Salvia Divinorum, Cannabis, Opiate(Codein,...), Heroin, Kokain (Crack), Amphetamine(Speed), Methamphetamine(Chrystal), MDMA(Ectasy),...

Diese Stoffe haben ein Gefahren und Wirkungspektrum, welches nicht zu vergleichen ist!


mfg

[Dieser Beitrag wurde am 25.06.2008 - 21:35 von 1er aktualisiert]
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7848
Registriert: 13 August 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von JasonOgg »

Nun ja, halt alles was man kriegen kann, Hauptsache dröhnt. :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Quatsch, aus dem Alter bin ich raus. Ich trinke zwar Alkohol, trinke Tee und bin auch des Rauchens nicht ganz abstinent. Aber ich mache es nicht um des Rausches bzw. ihrer Wirkung willen.
Oder anders ausgedrückt, wenn ich fahren muss, dann trinke ich halt Apfelsaft oder Wasser und wenn ich morgen in England bin trinke ich keinen Tee :?: oder so ähnlich.

Es gibt halt ein paar Sachen, die benebeln komplett und machen praktisch sofort süchtig, die lehne ich strikt ab und habe sie nie probiert.
Bei den oben genannten ist bis zu einer gewissen Grenze in erster Linie der Kopf süchtig, da sollte man eher ansetzen, sonst nützt der beste Entzug nichts.

Oder noch anders ausgedrückt, wenn meine Tochter in hoffentlich ferner Zukunft anrückt und will einen Joint rauchen, dann werde ich sie zusammenscheißen, :!:
denn Rauchen ist gefährlich.
Danach backen wir uns mit dem Piece ein paar Kekse oder kochen Tee 8-)

Besser zu Hause als wo anders, das gilt auch für Alkohol und den wird sie irgendwann bestimmt ausprobieren :( :( :(
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von LandyAli »

Und was davon kann man legal Erwerben, ich kenne mich da nicht so gut aus!

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

Erstmal danke, dass ihr euch dazu geäußert habt!

@LandyAli
Die zweite Aufzählung beinhaltet nur illegale Drogen!



@JasonOgg
Ich perönlich habe schon ein paar Drogen getestet und das eigentlich nicht um mich "weg-zu-dröhnen". Ich rede hier von Halluzinugenen!


Die Entscheidung kein Auto zu fahren, während man unter Drogeneinfluss steht, halte ich ebefalls für richtig.


Genau, diese Substanzen gibt es, was aber von Person zu Person stark unterschiedlich ist! Ein Beispiel für eine solche Substanz ist Heroin.


Rauchen ist meiner Meinung nach die größte Gefahr, welche vom "Kiffen" ausgeht! - ich möchte damit keine anderen Gefahren in den Hintergrund stellen.



mfg
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von LandyAli »

@ 1er, danke für die Aufklärung!
Nun ich Persönlich bin der Meinung dass jeder für sich selbst und sein tun Verantwortlich ist.
Die Aussage unter Drogeneinfluss noch Vernünftige Entscheidungen zu Treffen, (bezüglich Autos zu fahren) halte ich für sehr starken Tobak!
Das mit dem Heroin habe ich jetzt nicht ganz Verstanden?
Aber dass jeder Raucher ein Exkiffer sein soll, find ich jetzt Verwirrend!
Da liegt nicht zufällig eine Tüte neben dem PC?

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

Heroin vermittelt das Gefühl in völliger Geborgenheit zu sein; d.h., dass psychisch labile Personen schon beim "ersten Schuss" abhängig sein können!
Die intravenöse Einnahme ist hierbei dich "süchtig-machenste"!

Nicht jeder Raucher ist ein Ex-Kiffer :schlecht:
Der Rauch von Cannabis enthällt 5x (ich bin mir bei den 5x nicht so sicher) so viel Teer, wie Tabak; es ist zu beachten, dass im Verhältnis zu Tabak weniger Cannabis geraucht wird. Eine höhere Potenz der Pflanze sorgt natürlich für eine niedrigere Lungenbelastung - Die höhere Potenz von Cannabis wurde mal von den Medien als "Horrorhaschich" verteufelt :D .


mfg
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31453
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Andere Drogen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Im weitesten Umfeld musste ich Leute kennen lernen die sich im Laufe der Jahre das Hirn erfolgreich weggekifft haben... Neee danke. Und dass das Zeug heute potenter und gefährlicher ist als früher würde ich nicht belächeln.
Die Gefahren die vom Alkohol und Alkoholismus ausgehen sollte man ebenfalls nicht unterschätzen, das "reicht" mir auch völlig. Spätestens wenn die ersten Zipperlein da ist macht man sich so seine Gedanken um den Erhalt von Geist und Körper... Und um seinen Ruf, Alk ist wenigsten legal ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

Da gebe ich dir vollständig Recht!
Für mich gilt es Drogen nur selten anzuwenden und nicht zu missbrauchen!
Aus diesem Grund ist eine Aufklärung und keine Fehlinformation angebracht (Danke Vaterstaat für die Unterstützung :happy :)

Ich habe selbst erfahren, dass man von Leuten ausgelacht wird, wenn man eine "freihe Meinung" zum Thema Drogen vertritt. Man steht als "Außenseiter" dort und muss seine "andere Seite" verbergen, um nicht aufzufallen!
Das, denke ich, ist das große Problem an dieser "Sache" - oft wird es verheimlicht und "Problemfälle" haben niemanden, an den sie sich wenden könnten, da sie von der Gesellschaft verstoßen werden.



Ps.:
Mir fällt es selbst schwer einen sinngemäßen Satz zu formulieren :|



mfg
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“