Seite 1 von 1

Garten von Albi

Verfasst: 19 Juli 2012 08:15
von Albi
einige bilder aus meinen Garten


















Gruß Albi

[Dieser Beitrag wurde am 19.07.2012 - 08:30 von Albi aktualisiert]

Garten von Albi

Verfasst: 19 Juli 2012 08:30
von JasonOgg
Ui, schön :shock:

Das sind aber einige Quadratmeter.

Garten von Albi

Verfasst: 19 Juli 2012 08:43
von Albi
ca.2000 Quadratmeter ist sehr viel Arbeit da bleibt für andere Hobbys wenig Zeit.
Das ist nur zu zweit und mit sehr viel liebe für den Garten zu schaffen. in meinen Alter 59 wird es manchmal schon etwas schwer,aber Arbeit soll ja Jung halten.
Gruß Albi

Garten von Albi

Verfasst: 19 Juli 2012 09:00
von JasonOgg
Das ist schon etwas.

Der Garten sieht zwar sehr schön und mit vielen schönen Ecken sehr abwechslungsreich aus, aber nicht gerade pflegeleicht. Dabei scheint Rasenmähen den geringsten Aufwand zu bereiten.

Unser Garten ist da deutlich ungepflegter natürnäher 8-)

Garten von Albi

Verfasst: 19 Juli 2012 11:46
von Albi
Ja meine Frau sagt auch immer ich nehme es zu genau darum werde ich nie fertig.
Ich liebe gepflegte Gärten obwohl mir auch natürliche Gärten sehr gut gefallen.
Ein natürlicher Garten muss ja auch nicht ungepflegt aussehen, und kann auch mit viel Arbeit verbunden sein.
Jeder wie er es gerne hat, beides hat sicher seine Reize.

Gruß Albi

Garten von Albi

Verfasst: 19 Juli 2012 21:00
von Tompson
Öhm, ja.
Doch, mein Garten ist sehr viel natürlicher als Deiner. Arbeit ... noja, ein bißchen schon. Nicht wirklich welche, wächst ja von alleine ?-| ;)

Aber Glückwunsch, das schaut sehr schön aus bei Dir :P

Garten von Albi

Verfasst: 19 Juli 2012 22:32
von 420
So würde es meine Frau auch lieben, viele kleine verschiedene Stellen unterschiedlich gestalltet.

echt schön.

Bei uns haben wir da eine Abmachung bzw. eine andere Aufteilung.

Meine Frau: Blumen und das, was schön ist, vom Schlitzahorn, über Schneeball und andere blühende Blumen und Sträucher, bis hin zum Teufelskrückstock.

Bei mir: den mit Moos und Unkraut übersäten naturnahen Rasen, Obstbäume und Beerensträucher.

Und von so einem Garten kann man dann nur träumen.

Grüße

[Dieser Beitrag wurde am 19.07.2012 - 22:34 von 420 aktualisiert]

Garten von Albi

Verfasst: 20 Juli 2012 07:45
von Albi
Hallo

Heute bei diesen sch…..Wetter ist Gartenarbeit nicht möglich.
Wochenlang schon Regen Regen Regen……..
Deshalb habe ich Heute Zeit mich an meinen Computer zu setzen und noch einige Bilder nachzureichen.













Ich hoffe bei Euch ist das Wetter etwas besser
viele grüße aus Franken Albi

Garten von Albi

Verfasst: 20 Juli 2012 13:24
von Tompson
Leider nicht ganz.
Zuerst habe ich noch etwas Rasen gemäht aber jetzt plätscherts :(