dringend Idee/Rezept gesucht ! Traube &...

Antworten
AngelEyes
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 25
Registriert: 01 Oktober 2006 00:00

dringend Idee/Rezept gesucht ! Traube &...

Beitrag von AngelEyes »

Hallo, dringend Rezept gesucht !

Wer hat Ideen für mich, ich habe hier ca. 1,5 Liter frisch gepressten Traubensaft vom Schwarzwaldkurztripp stehen und wollte den als Wein ansetzen, da zu wenig muss gemischt werden... Brauche dringend Ideen und/oder Rezepte für einen 4-5 Liter Ansatz...
Hab einen größeren Mirabellenweinansatz stehen und eine Zwetschgenweinansatz vielleicht zugeben ? Die Zwetschge ist ja eh mein geschmackliches Sorgenkind, was meint ihr zugeben oder lieber nich t?
freu mich schon auf eure Antworten !
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

dringend Idee/Rezept gesucht ! Traube &...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

In Kombination mit anderen Früchten wird das Traubenaroma wohl untergehen. Ich würde einen Met draus machen, also wie im Basisrezept angegeben, nur mit T-Saft anstelle von A-Saft
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Wein aus mehreren Sorten Früchten, Obst oder Gemüse“