iKegger unbefristeter Rabattcode

Gesperrt
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

iKegger unbefristeter Rabattcode

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mahlzeit,

ich hatte euch ja ausführlich von meinen Erfahrungen mit dem Mini-Keg-System von iKegger berichtet: viewtopic.php?t=14873 Mit Bier habe ich wenig am Hut, aber ich benutze das System sehr gerne für die Zwangskarbonisierung von Wein bzw. Cider. Ferner kann man die KEGs auch für kohlensäurehaltige Cocktails und Cold Brew Kaffee verwenden. Ein Kickstarter-Projekt (ikegger 2.0) habe ich auch unterstützt, die Teile liegen mittlerweile funktionsbereit zu Hause und kommen voraussichtlich bei der Fruchtweintagung 2023 das erste Mal zum Einsatz. Da gab es, wie berichtet, ein paar Stolpersteine, aber der Service war gut und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gefixt.

Das ich über iKegger berichtet habe, hier wie auf Instagram, scheint den Herrschaften aufgefallen zu sein, und mir wurde die iKegger VIP Mitgliedschaft angeboten. Das bringt vor allem euch einen Vorteil: Mit dem personalisiertem Rabattcode VIP10-Andreas-Kranz könnt ihr 10% sparen! Wichtig: Der Rabattcode ist gilt leider nur für Neukunden, die ihn einmal verwenden können. Für jeden zustande gekommen Verkauf bekomme ich dann einen Mini-Gutschein. Es ist also eine Win-Win-Win-Situation.

Die Spielregeln nochmal in Stichworten 8-)
  • Du willst bei Ikegger bestellen? Du bist Neukunde? Verwende den Code VIP10-Andreas-Kranz und spare 10% auf deine erste Bestellung
  • Es gibt keinen Mindesteinkaufsbetrag, der Code kann für jeden beliebigen Betrag verwendet werden
  • Der Code ist auf eine Nutzung pro Kunde beschränkt. Dieselbe Person kann den Code nicht mehrmals verwenden
  • Der Code funktioniert nicht für bestehende Ikegger-Kunden
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Gesperrt

Zurück zu „Gutscheine und Rabattcodes“