rover-filterplatten ohne eingeprägte nummer - gibts das? oder fälschung ..

Antworten
willkomm2000
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 431
Registriert: 29 August 2018 18:36

rover-filterplatten ohne eingeprägte nummer - gibts das? oder fälschung ..

Beitrag von willkomm2000 »

hallo forumsfreunde,
bereite gerade die abfüllung des jahrgangs 2022 vor. hatte einige filterplatten original-rover dazugekauft. hatte aber auch noch bestände, v.a. auch in 20 x 20, die ich zuschneiden muss /musste. dabei fiel mir auf, dass ein paket original rover 20x20 keine einprägung der filter-nummer auf der wolkigen seite hatte. habt ihr das auch schon mal gehabt? alle meine rover-filter -egal ob 20*10 oder 20*20 hatten bisher die prägung. bleibt nur die frage, ob da mal was bei rover schief-gegangen ist, oder ob da auch schon gefälscht wird :-( bei dem preis würde sich das ja anbieten, aber der absatz ist eigentlich zu gering dafür.... ohne die prägung muss man auch gut aufpassen, ich kann die einzelnen filterschichten sonst nicht zuordnen, auseinanderhalten....
gruss aus ostwestfalen
klaus
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: rover-filterplatten ohne eingeprägte nummer - gibts das? oder fälschung ..

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich kann es nicht beschwören, aber ich meine, alle meine original Rover-Schichten hätten die Prägung gehabt. Ich würde da aber nicht von einer Fälschung ausgehen, vielleicht hat die Maschäng einfach mal gestreikt?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Abstich, Klärung und Filtration“