Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Antworten
Fiœlhaddr
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 44
Registriert: 06 Oktober 2021 16:54

Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von Fiœlhaddr »

Moinchen,

tatsächlich läuft bei mir immer Musik, wenn ich zu Vergärendes neu aufsetze. :pfeif:

In der Regel recht bekannte Stücke und mit erkennbaren Harmonien. ;)

Ein Beispiel: https://youtu.be/LTseTg48568

Was läuft bei Euch? Würde mich sehr interessieren. :P

Grüßle
Tim
Ein Halbliterkrug fasst keinen Liter. Hat er einen halben Liter gefasst, ist seine Aufgabe erfüllt.
Roland R
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 89
Registriert: 12 September 2020 09:46
Wohnort: Tirol

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von Roland R »

Bei mir läuft solche Musik
https://youtu.be/BnRsaHXHznQ
https://youtu.be/aXhjp85UNJI
Je nach Laune halt :lol:
Benutzeravatar
apple87
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 207
Registriert: 14 September 2011 00:00

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von apple87 »

Bei mir läuft der Sound der Nachkriegsmoste mit Elektromotor ohne Startkondensator (Netzbrummen vorm Anlaufen), das klackern der Zahnräder und plätschern des Süßmost. Manchmal Pfeife ich dazu. Sonst nix. ;)
Hosch Du Ärger, brauchst Du Troscht,
no hock no ond drenk en Moscht

(Frau Maier, Grötzingen)
Fiœlhaddr
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 44
Registriert: 06 Oktober 2021 16:54

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von Fiœlhaddr »

apple87 hat geschrieben: 22 September 2022 10:20 Bei mir läuft der Sound der Nachkriegsmoste mit Elektromotor ohne Startkondensator (Netzbrummen vorm Anlaufen), das klackern der Zahnräder und plätschern des Süßmost. Manchmal Pfeife ich dazu. Sonst nix. ;)
Ganz ehrlich- in Deinem Fall brauchts auch definitiv nicht mehr! 😎👍
Ein Halbliterkrug fasst keinen Liter. Hat er einen halben Liter gefasst, ist seine Aufgabe erfüllt.
Benutzeravatar
EnricoPalazzo
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 10
Registriert: 12 September 2021 15:59

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von EnricoPalazzo »

Bei mir gibt's immer den Fünf-Minuten-Harry-Podcast von coldmirror ^^
Die Hefe ist auch nur ein Mensch.
Fiœlhaddr
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 44
Registriert: 06 Oktober 2021 16:54

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von Fiœlhaddr »

Eeewich her, der Auftritt. Aber heute ziehe ich ab und das läuft nebenher (das ganze Konzert):

https://youtu.be/DB1RaK6ISPY
Ein Halbliterkrug fasst keinen Liter. Hat er einen halben Liter gefasst, ist seine Aufgabe erfüllt.
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3487
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von Chesten »

Jazz, soul, funk, reggae. Wo drauf ich gerade Lust habe meine Freundin sagt ich bin der DJ :lol: !
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Meista42
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 45
Registriert: 29 November 2019 18:08

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von Meista42 »

Klebe grade Etiketten und das hier läuft:
https://www.youtube.com/watch?v=SNljqUPnoho
Aber es kann auch mal Floyd werden ;-)
honigstella
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 26 Juli 2023 12:40

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von honigstella »

^_^ ^_^ ^_^ Da ist von Heavy Metal bis französische Chansons alles dabei!
Alex_22
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 71
Registriert: 05 April 2023 14:04

Re: Welche Musik läuft bei Euch, wenn Ihr keltert/braut?

Beitrag von Alex_22 »

Definitiv in Richtung Classic Rock, aber auch Rap und Metal (electric callboy) alles dabei. Je nach Lust und Laune^^
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“