Seite 1 von 1

flaschenschwefler "spin" - demontieren zur reinigung?

Verfasst: 21 April 2022 22:40
von willkomm2000
hallo froumsfreunde,

ich hab diesen gängigen flaschenschwefeler im einsatz

Bild

hat schon jemand rausbekommen, wie man den für reinigungszwecke auseinander-bauen kann?

gruß aus ostwestfalen
klaus

Re: flaschenschwefler "spin" - demontieren zur reinigung?

Verfasst: 21 April 2022 22:48
von apple87
Ich habe den Monstercleaner, vom Prinzip vermutlich der gleiche Aufbau.
Das weiße Sieb ist bei mir nur eingeklipst. An der Spritzdüse gehebelt kommt einem dann schon alles mehr oder weniger entgegen. ;)
Mir wurde er auch in Einzelteilen geliefert.

Re: flaschenschwefler "spin" - demontieren zur reinigung?

Verfasst: 21 April 2022 23:09
von willkomm2000
apple87 hat geschrieben: 21 April 2022 22:48 Ich habe den Monstercleaner, vom Prinzip vermutlich der gleiche Aufbau.
Das weiße Sieb ist bei mir nur eingeklipst. An der Spritzdüse gehebelt kommt einem dann schon alles mehr oder weniger entgegen. ;)
Mir wurde er auch in Einzelteilen geliefert.
also meinst du, nur beherzt an der spritzdüse ziehen?
gruß aus ostwestfalen
klaus

Re: flaschenschwefler "spin" - demontieren zur reinigung?

Verfasst: 22 April 2022 12:44
von apple87
Ja, zumindest ist es bei meinem so. Hab diesen hier:
https://amihopfen.com/media/image/produ ... leaner.jpg
Bei dem sieht man aber auch schon die Haltenasen die den Sieb in Position halten.