Frohes Osterfest!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31373
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Frohes Osterfest!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich wünsche euch allen ein paar schöne, sonnige und ruhige Feiertage! Lasst es euch gut gehen und trinkt einen guten Schluck Wein 8-)

Bunte Eier habe ich in diesem Jahr nicht, aber wenigstens einen bunten Wein... :mrgreen:

Bild
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
derDaniel
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 84
Registriert: 11 Juli 2018 08:45

Re: Frohes Osterfest!

Beitrag von derDaniel »

Frohe Ostern an alle!
Ich hoffe ihr habt alle stressfreie Tage und genießt das Wetter!

Und ein ganz großes WOW!
Der sieht ja Hammer aus!!! Sehr coole Idee!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31373
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Frohes Osterfest!

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ja, das sieht wirklich klasse aus 8-) Ehrlicherweise muss ich sagen: Die Grundidee ist nicht von mir, siehe auch https://duckduckgo.com/?q=butterfly+pea ... &ia=images. Und hier im Forum hatte auch schon jemand davon berichtet.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Frohes Osterfest!

Beitrag von Metinchen »

Ein schönes sonniges Osterfest Euch allen, und eine erfolgreiche Ostereier Suche.
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Frohes Osterfest!

Beitrag von JasonOgg »

Von mir auch frohe Ostern.
Butterfly pea musste ich erst einmal suchen. Ich habe Der Vollständigkeit halber hier der link zu Wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clitoria_ternatea
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
NordsternHH
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 67
Registriert: 22 März 2022 08:07
Wohnort: Hamburg

Re: Frohes Osterfest!

Beitrag von NordsternHH »

Auch aus Hamburg frohe Ostergrüße! Genießt alle den Sonnenschein :D
Alles kann, vieles darf, nichts muss! 8-)
Tona
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 56
Registriert: 06 November 2021 18:04
Wohnort: Spreewald

Re: Frohes Osterfest!

Beitrag von Tona »

Schöne Ostergrüße aus dem Spreewald !
"Der Wein ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Arzneien das Schmackhafteste, unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste."
(Plutarch, griechischer Philosoph)
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3498
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frohes Osterfest!

Beitrag von Chesten »

Etwas verspätet aber euch auch Frohe Ostern, wir hatten einen Städtetripp nach Amsterdam spontan unternommen.
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“