Seite 1 von 1

Zeitschrift "Obst und Weinbau": Das Mysterium der Gärung

Verfasst: 19 Januar 2022 22:26
von Fruchtweinkeller
Heute flatterte mir das Exemplar 01/2022 der Schweizer Zeitschrift "Obst- und Weinbau" in den Briefkasten. Ich durfte einen kleinen Artikel über das „Mysterium der Gärung“ schreiben. Leichte Ähnlichkeiten zum Kapitel "Mikrobiologie" auf der HP sind nicht zufällig ;) Schaut rein wenn es euch interessiert, da kommt noch mehr…

Bild

Und mal hineingeblättert habe ich auch: https://www.instagram.com/tv/CY7Q9mUKNy ... _copy_link

Re: Zeitschrift "Obst und Weinbau": Das Mysterium der Gärung

Verfasst: 25 Januar 2022 21:50
von Fruchtweinkeller
Und noch ein kleines Update 8-)

Aktuelle Themen in der Zeitschrift: https://obstundweinbau.ch/tags/aktuell

Beitrag zum Artikel auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CZJlYTjvW_p ... _copy_link