Artikel in der Zeitschrift "Natur": Früchtchen mit Umdrehungen

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Artikel in der Zeitschrift "Natur": Früchtchen mit Umdrehungen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Bis ins renommierte Wissenschaftsjournal "Nature" habe ich es (noch?) nicht geschafft, aber immerhin werde ich der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Natur" erwähnt :lol: Auf den Seiten 94 bis 96 findet ihr den Artikel "Früchtchen mit Umdrehungen", der sich thematisch um Frucht- und Obstwein dreht. Ich komme hier kurz zu Wort, ebenso die geschätzten Fruchtwein-Kollegen der Privatkellerei Schäfer.
Sehr interessant finde ich auch den Artikel "Invasive Arten essen", der macht mir Appetit auf roten Flusskrebs mit Knoblauch auf Spaghetti 8-) Dazu passt bestimmt ein Johannisbeerwein 🍷

Bild
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen“