Schwarzes Blut vom Honigweinkeller

Protokolle von Metfreunden
Antworten
Akolyth
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 24
Registriert: 11 Dezember 2019 16:43

Schwarzes Blut vom Honigweinkeller

Beitrag von Akolyth »

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal für das geile Rezept vom Honigweinkeller für das schwarze Blut bedanken. Hab am Wochenende mit meinem neuen Pulcino gefiltert und der Met ist unglaublich gut geworden. Der wird natürlich jetzt in Flaschen erstmal eingelagert aber probieren darf man ja mal :D Danke für das super Rezept. Hab bis jetzt 4 Rezepte vom Honigweinkeller gemacht und alles sind sehr gut geworden, auch für mich als Anfänger sehr gut erklärt.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Schwarzes Blut vom Honigweinkeller

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Freut mich dass es schmeckt, und danke für die positive Rückmeldung :) 👏
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Met Tagebücher“