Seite 1 von 1

Tagebuch zum Download?

Verfasst: 10 März 2021 07:38
von Grisu74
Hallo zusammen.

Ich möchte meine erste Rezeptur probieren.
Gibt es zur Dokumentation irgendwo Tagebücher, Gärdoku, Rezeptdoku usw zum Download als Vorlage?

Gruß Udo

Re: Tagebuch zum Download?

Verfasst: 10 März 2021 07:47
von wickie
Leider haben wir so etwas noch nicht, aber du kannst dich ja mal hier im Forum umschauen. Vielleicht wirst du fündig.

Re: Tagebuch zum Download?

Verfasst: 10 März 2021 18:48
von willkomm2000
wickie hat geschrieben: 10 März 2021 07:47 Leider haben wir so etwas noch nicht, aber du kannst dich ja mal hier im Forum umschauen. Vielleicht wirst du fündig.
genau, das gibts gerade die "laufkarten-diskussion" mit beispielen vom weiningo, der das was ganz ausgefuchstes mit excel gemacht hat.. und eine low-tech-vorlage, die ich einsetze...

gruß aus ostwestfalen
klaus