Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 24 Dezember 2020 09:22
von Fruchtweinkeller
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Für viele wird dieses Fest womöglich anders ausfallen als in den Vorjahren und anders als gewünscht und erhofft. Aber die Welt wird davon nicht untergehen, und es werden sicher auch wieder "normale" Zeiten kommen. Also: Bäckchen zusammenkneifen, macht euch und euren Lieben trotzdem und gerade jetzt einen guten Tag, und bleibt gesund!

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 24 Dezember 2020 22:34
von 420
Genau das wünsche ich Dir und auch allen Forumskollegen/innen auch.

Und bei Covid 19.... bleibt negativ :D

Frohe Weihnacht

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 25 Dezember 2020 07:24
von Roland R
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und frohe Weihnachten

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 25 Dezember 2020 07:40
von Metinchen
Ein frohes Fest und trinkt ein leckeres Glas Wein zum guten Essen :engel:

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 25 Dezember 2020 11:25
von apple87
Besten Dank und ebenfalls frohes und besinnliches Fest!

Jedes Jahr zu Weihnachten probiere ich, ob der Schlehenwein von 2015(?) mittlerweile geniesbar geworden ist. Einen Schluck bringe ich runter und von der Aromatik, Zucker/Säure passt er eigentlich. Aber die Gerbstoffe... :schlecht:
Jetzt ist Ende, ein Versuch noch mit Gelatine. Wenns nicht besser wird, kommt er weg...

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 25 Dezember 2020 15:07
von JasonOgg
Von mir auch die besten Wünsche zu Weihnachten. Bleibt gesund oder steckt mich nicht an.
apple87 hat geschrieben: 25 Dezember 2020 11:25 Jedes Jahr zu Weihnachten probiere ich, ob der Schlehenwein von 2015(?) mittlerweile geniesbar geworden ist. Einen Schluck bringe ich runter und von der Aromatik, Zucker/Säure passt er eigentlich. Aber die Gerbstoffe... :schlecht:
Ich hatte letzte Woche eauch einen von 2015, der war genauso, wie er sein sollte. Mit gerbstoffen, aber weniger als die meisten Rotweine und alles passte. :D

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 25 Dezember 2020 19:15
von Nathea
Euch ebenfalls ein frohes Fest :) Ich stoße heute mit einem Pinotin von Thompson mit Euch an :)

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 25 Dezember 2020 23:32
von Bahnwein
Auch von mir alles Gute, macht euch ein paar nette Tage.
Bei mir heute kein Wein, sondern ein naturtrübes Zwickl. Auch lecker!

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 25 Dezember 2020 23:52
von 420
Und nach dem Zwickl :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 26 Dezember 2020 08:38
von Fruchtweinkeller

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 26 Dezember 2020 08:53
von Bahnwein
420 hat geschrieben: 25 Dezember 2020 23:52 Und nach dem Zwickl :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Ein weiteres Zwickl! :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten 2020!

Verfasst: 26 Dezember 2020 11:05
von Chesten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ! Wohl bekommst!