Seite 1 von 1

Guten Rutsch!

Verfasst: 31 Dezember 2014 13:09
von Tompson
Allen Forenschwestern und -brüdern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Nicht zu vergessen die guten Vorsätze. Bei mir sind dies:
- ich will ruhiger und gelassener werden, vom Berufsalltag runterkommen und mein Heim wieder wie früher genießen. Nebst aller, die darin wohnen, versteht sich ;-)
- ich will endlich Wein filtern
- ich will heuer endlich ein Bauvorhaben realisieren, das zwar alles andere als schwierig, noch nicht mal teuer ist aber chon 3 Jahre verschoben wurde ...

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 31 Dezember 2014 14:15
von Metinchen
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Endlich ist wieder eine Gelegenheit mit Freunden eigene Weine zu trinken :pfeif: .
Dann habe ich auch wieder genug leere Flaschen um nächste Tage mal ein paar Ballons zu filtern und abzufüllen.
Liebe Grüße Metinchen

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 01 Januar 2015 09:11
von Fruchtweinkeller
Wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben :clap:

Gute Vorsätze? Nö, da setzte ich mich nicht unter Stress :engel: Und wenn ich in meinem Freundeskreis den Satz "nächstes Jahr wird alles besser" fallen lasse ernte ich sowieso nur höhnisches Gelächter :lol:

In dem Sinne: Weitermachen, durchhalten 8-)

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 01 Januar 2015 11:51
von 420
Auch ich wünsche allen Usern mit Ihren Familienangehörigen ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und immer volle Weinflaschen. :D :D

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 02 Januar 2015 08:28
von JasonOgg
Auch von mir allen Forenmitgliedern mit Ihren Familienangehörigen ein Frohes Neues Jahr.

Bild

Möge der Wetter-, Ernte- und Hefegott(*) mit euch sein, ebenso die Geduld der passiven Mitgärer in Eurem Haushalt, immer ausreichend Ballone, Zucker und leere Flaschen zum Abfüllen.

Bild

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 02 Januar 2015 15:00
von MetNewbi
Auch von mir ein Gesundes Neues!
Dieses Jahr kann es nur besser werden... wobei ich das Ende 2013 auch schon gesagt habe... :pfeif:

Gruß Gerald

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 02 Januar 2015 16:38
von Minoangelo
Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr 2015!

Auf dass ihr mit allem Glück der Welt beschert werdet und unsere Weine prächtig gedeihen ;)


Liebe Grüße,
Mino.