Suche bestimmten Thread

Antworten
Blocki83
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 179
Registriert: 13 November 2012 00:00
Wohnort: Gremmelin (Meck-Pomm)
Kontaktdaten:

Suche bestimmten Thread

Beitrag von Blocki83 »

Hi,
und zwar such ich nach dem Thema wo es um die Pasteurisierung von Apfelsaft mittels Rohrwärmetauscher geht.
Ich hab die Suche schon wer weiß wie gequält aber nichts gefunden. Ich möchte nämlich selbst son Teil bauen und möchte mich dazu noch etwas einlesen.

Gruß Mirko
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3502
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suche bestimmten Thread

Beitrag von Chesten »

Schau mal in der Bastelecke der Chef hat eine Sammlung gemacht vielleicht ist der Thread da verlinkt.
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 882
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: Suche bestimmten Thread

Beitrag von Nathea »

Falls Du diesen Thread (klick)meinst, den habe ich über die Suchfunktion und das Wort "Wärmetauscher" leicht finden können.

Viele Grüße,
Sylvia
Blocki83
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 179
Registriert: 13 November 2012 00:00
Wohnort: Gremmelin (Meck-Pomm)
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmten Thread

Beitrag von Blocki83 »

Super! Ich danke dir Nathea.
Muß ihn wohl übersehen haben. Hatte bereits sämtliche Suchbegriffe und Themenersteller durch.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“