Besuch bei Brouwland

Antworten
steve
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 308
Registriert: 03 Oktober 2005 00:00

Besuch bei Brouwland

Beitrag von steve »

Tag allerseits,
bei meiner diesjährigen Fahrradtour an Ruhr, Rhein, Mosel und durch Luxemburg, Belgien und Holland wieder zurück, hab ich es mir ja nicht nehmen lassen, dem beliebten Versandhandel in Beverlo, Belgien mal einen Besuch abzustatten.
Man oh man, das Angebot erschlägt einen.
Hintergrund war für mich, ein paar Artikel mal in Natura zu sehen und nicht nur auf kleinen Bildchen im Netz.
Vorbildlich fand ich, daß selbst Trockenhefen und Hopfen trotz teilweiser Vakuumverpackung in Kühlschränken gelagert werden. Bei meinem örtlichen Händler steht die Flüssighefe auch bei 30 Grad im Schatten schön sortiert im Ladenregal :(
So manch einem Artikel sieht man seine Nutzlosigkeit aber auch sofort an.
Na ja, insgesamt fand ich den Besuch sehr informativ, und wer die Gelegenheit dazu hat, sollte sie sich nicht entgehen lassen.

Grüße

steve

PS: Der schönste Teil der Tour war erwartungsgemäß an der Mosel. Wer gerne Fahrrad fährt, kann ich diesen Fluß wirklich empfehlen.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31453
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Besuch bei Brouwland

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Klingt interessant. Brouwland hatte ja Tage der offenen Tür, und wir hatten den Vorschlag uns den Laden mal anzusehen auf dem Tisch. Ist wegen Zeitmangels leider nichts draus geworden.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“