Fototermine 2014

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Fototermine 2014

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Da ich mir Termine so schlecht merken kann starte ich hier mal einen Erinnerungsthread. Wer für Hobbyfotografen interesssante Termine kennt, der möge sie bitte hier posten.

Ich mache mal den Anfang mit zwei Events, die von JasonOgg und Fruchtwasser genannt wurden:

-Extraschicht/Nacht der Industriekultur am 26.06.2014
-Sendener Lichterfest im Münsterland am 30.08.2014

Finde ich beides interessant, muss nur schauen wie das mit anderen Terminen und Fahrerei und Tageskondition ist :hmm:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Fototermine 2014

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Am 28.06. treibst sich die Dampflok "41360" in Monheim herum ;) Nähere Infos gibt es hier:

http://www.bahnen-monheim.de/News-Detai ... newsid=785
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Blocki83
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 179
Registriert: 13 November 2012 00:00
Wohnort: Gremmelin (Meck-Pomm)
Kontaktdaten:

Re: Fototermine 2014

Beitrag von Blocki83 »

Kölner Lichter am 19.07.14
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“