glasballon

Weinballons, Fässer usw.
Antworten
Kuli
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 884
Registriert: 16 Juli 2012 00:00

glasballon

Beitrag von Kuli »

Wollte bei Dehner einen 15l Glasballon kaufen. Es gab nur noch 3 Stk. und alle 3 wiesen deutliche Risse auf (keine harmlosen Lufteinschlüsse). Wenn ich bedenke, dass ich den ersten Glasballon beim Kauf noch nicht einmal aus dem Korb gehoben habe :oops:
Jedenfalls werde ich mir vorsichtshalber keinen mehr schicken lassen.
Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er hinterläßt, ist bleibend. J.W. von Goethe
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: glasballon

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Gut dass du geschaut hast. Meinst du dass das Produktionsfehler sind oder ist das im Laden passiert?

Wenn man im Internet bestellt kann man auch Frust haben mit zerbrechlicher Ware, da musste ich leider auch schon Lehrgeld bezahlten; ich habe mein Geld nicht immer zurück bekommen.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Kuli
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 884
Registriert: 16 Juli 2012 00:00

Re: glasballon

Beitrag von Kuli »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:Gut dass du geschaut hast. Meinst du dass das Produktionsfehler sind oder ist das im Laden passiert?

Wenn man im Internet bestellt kann man auch Frust haben mit zerbrechlicher Ware, da musste ich leider auch schon Lehrgeld bezahlten; ich habe mein Geld nicht immer zurück bekommen.
Nun, wo die Ballons kaputt gegangen sind kann ich natürlich nicht sagen.
Ich wollte mehr für uns Anfänger, darauf hinweisen wie wichtig es ist, die Ballons zu prüfen. Nun bin ich ohne Ballon nach Hause gefahren und hoffe, dass Dehner baldigst neue Ballons hat. So viel Glück wie "420" habe ich bei Kleinanzeigen und Co leider nicht.
Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er hinterläßt, ist bleibend. J.W. von Goethe
Antworten

Zurück zu „Gärbehälter“