WIe lange dauert es?

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

WIe lange dauert es?

Beitrag von Tompson »

Ja, wie ich schon sagte - ich hatte das selbe Problem mit wein-selbstgemacht. Erst ewig nix gekommen und dann nicht alles drin aber berechnet.

Aber ich denke mal, das werden die schon umgehend korrigieren. Man hört sonst ja eigentlich nur gutes von Brouwland und bei meiner eigenen Bestellung konnte ich auch nicht meckern.

Ballons würde ich denn vielleicht an Eurer Stelle nicht mehr bei den Belgiern ordern...
Oak ne jechn!
moo
Unregistriert
Unregistriert

WIe lange dauert es?

Beitrag von moo »

naja nur beim chemiladen um die ecke S&S :D zahlt man 15 € für nen 5 Liter

das wär mir dann doch alles ein bisschen teuer.

bei bockmeyer sind es nur 4,70 oder 5 € aber da muss man den mindest bestellwert von 50 € einhalten :(
moo
Unregistriert
Unregistriert

WIe lange dauert es?

Beitrag von moo »

Es ist vollbracht...

Heute nach 3 1/2 wochen ist endlich alles zusammen hier bei mir :)

Jetzt wird angesetzt :shock: :shock: :shock: :shock:

[Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 - 17:36 von moo aktualisiert]
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

WIe lange dauert es?

Beitrag von Josef »

Hallo zusammen,
zu soviel Ärger über verspätete oder nicht gelieferte Bestellungen kann ich nur eins beitragen.
Ich bestelle meist bei Arauner (ist zwar teuerer als Browland) habe noch nie eine unvollständige, oder verspätete Lieferung erhalten. Wenn mal etwas länger gedauert hat, wurde ich Telefonisch informiert. :shock:

Ps. Ich bitte dieses nicht als Schleichwerbung zu sehen. Gute Erfahrungen mit Lieferanten gehören doch genau so hierher wie Schlechte, oder?. :|
Sollte Ich hiermit dennoch gegen gegen die Regeln des Forums verstoßen, bitte ich Andreas diesen Beitrag wieder zu löschen.
Gruß Josef
Hefekunst
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 60
Registriert: 20 Februar 2005 00:00

WIe lange dauert es?

Beitrag von Hefekunst »

Also es geht doch...

Meine zweite Brouwland-Bestellung dauerte 1,5 Wochen. Und alles wohlbehalten dabei! :D
Die Guten seh'n im Wein nur edle Tugend, Die Bösen nur Verbrechen, Trug und List. Wein ist der Spiegel unsres bunten Lebens: Man sieht im Weine, was man selber ist. (Omar Chajjâm, 1048-1131)
schreberpeter
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 247
Registriert: 18 April 2005 00:00

WIe lange dauert es?

Beitrag von schreberpeter »

Meine zweite Brouwland-Bestellung:

am Sonntag, den 22.5. abgeschickt
am Mittwoch, den 1.6. angekommen

also anderthalb Wochen. Damit bin ich sehr zufrieden!

alles dabei, nix fehlt.

Und einen netten E-Mail-Kontakt, weil ich 2 Tage später noch zusätzliche Wünsche hatte, das war auch kein Problem.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“