Quittenwein 2011

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Quittenwein 2011

Beitrag von Tompson »

Eine Reise in die Vergangenheit? Ähem, also in meine ;)
Wäre mal zu überlegen. Vielleicht in den 6 Wochen Schönwetter :D
Oder in der Oberlausitz 8-)
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Quittenwein 2011

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Spaaaalter ?-|
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Quittenwein 2011

Beitrag von Tompson »

Nananana, Chefe. Bis hierher findet sich sowieso keiner
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Quittenwein 2011

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Erwischt "geknickt guck drein"

Aber irgendwann schaffe ich es dich nochmal zu besuchen (DROHUNG), notfalls auch zu eurem Regionaltreffen :P
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
geognost
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 522
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Quittenwein 2011

Beitrag von geognost »

@Thomson: Welche 6 Wochen Schönwetter ? Meinst Du Ski& Rodel - dann wirds langsam Zeit!!!

... Regionaltreffen kann immer auch ein so genanntes "Open" einschließen .... aber die "OL" ist das nicht ein bisschen weit herangetragen Thompson?? :P

@FWK
Der Thompson kann sich trotz der Lästerei immer noch nicht so richtig entscheiden wo er hingehört. Die kurze Zeit im Vogtland hat ihn nachhaltiger geprägt als er sich das eingestehen möchte... aber immerhin ist das schon ein schönes Kompliment wenn er sich nach so vielen Jahren zu der Region bekennt!!

edit meint nicht vergesslich werden ...

[Dieser Beitrag wurde am 11.12.2012 - 22:50 von geognost aktualisiert]
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Quittenwein 2011

Beitrag von Tompson »

Nee, ich meinte die 6 Wochen, wo es weder Nebel, noch Regen, noch Schnee gab. Meistens Juni-Juli ;)
Selbstverständlich mit räumlicher Abgrenzung zur großen FWT!

Geprägt haben mich die dreieeinhalb Jahre, oja! Den Rest überlese ich lieber im Sinne der Völkerverständigung :schlecht: ?-|

(wenn ich so die Meldungen aus Eurer Ecke höre ... ein halber Meter Schnee ohne stundenlange Staus reicht doch auch ... :-x )

[Dieser Beitrag wurde am 12.12.2012 - 06:19 von Tompson aktualisiert]
Oak ne jechn!
geognost
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 522
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Quittenwein 2011

Beitrag von geognost »


:D
:D
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“