Andere Drogen

1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

Sich zuzudröhnen ist nie gut - das Gegenteil habe ich auch nie behauptet.

Scheinbar stoße ich hie auf keinerlei "Toleranz", deshalb halt ich mich zukünftig damit zurück.



mfg
Guenter
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 214
Registriert: 13 Dezember 2006 00:00

Andere Drogen

Beitrag von Guenter »

Ich denke, wenn man andere Personen nach ihrer Meinung fragt, muss man damit rechnen, auch Meinungen zu hören, die nicht der eigenen entsprechen. Also nicht gleich eingeschnappt sein....keep cool 8-)
So schön wie essen und trinken kann "schlank sein" gar nicht sein!
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Andere Drogen

Beitrag von fibroin »

Oder trifft auf Menschen, die das Problem garnicht tangiert. Drogen lehne ich ab, rauche nicht, Alkohol in Maßen war in unserer Familie nie ein Problem. Wenn dir das vernünftig vorgelebt wurde, kannst du das annehmen und auch weitergeben.

Meinen Alkohol-Konsum beziehe ich hauptsächlich aus meinen Fruchtweinen. Bis auf die Mehrwertsteuer der Zusätze guckt der Staat dann in die Röhre... :D
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
memno
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 30
Registriert: 24 April 2008 00:00

Andere Drogen

Beitrag von memno »

@1er
ich weis zwar nicht was du uns sagen oder fragen wolltest. Aber ein Tipp kann ich dir geben, bevor du öffentlich solch zum Teil an den Haaren herbeigezogenen und verniedlichenden Ausagen über Drogen (allgemein) abgibst, informier dich bitte vorher.
Es tut mir leid, dass ich das so Hart sagen muss, aber ich arbeite mit Menschen zusammen, die selbst schon von dem 1rste Tripp nicht mehr zurückgekommen sind. Das sind nicht mal nur Ausnahmen sondern kommt recht oft vor. Vorallem auch und sehr oft bei sogenannten Soft.- oder Einstiegsdrogen!!!!!!!!!!!!!! Bei recht jungen Menschen, deren Gehirn noch nichtausgewachsen ist ist die Gefahr am Größten.

Also Finger Weg von so nem Zeug :twisted:
Lebe Dein Leben ständig,
Du bist länger tot als lebendig.

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31453
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Andere Drogen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

1er hat geschrieben:Scheinbar stoße ich hie auf keinerlei "Toleranz", deshalb halt ich mich zukünftig damit zurück.
Die Toleranz bleibt bei dir vielleicht auch auf der Strecke wenn du mitansehen musst wie sich Freunde oder Familienangehörige von Freunden zugrunde richten... Und die wollten sich sicher auch nicht "zudröhnen" als sie mit dem Kram angefangen haben. Das plant niemand. Manchmal gehts halt gut, oft nicht. Ich wünsche dir jedenfalls das dir solche Erfahrungen erspart bleiben.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Fredes123
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 506
Registriert: 10 Februar 2008 00:00

Andere Drogen

Beitrag von Fredes123 »

cannabis macht weniger süchtig wie alkohol :mrgreen: :mrgreen: das ist fakt und übrigens ich finde es vom staat ein absolute frechtheit den cannabis so zu handeln!! den für manche krankheiten mit sehr schweren schmerzen, hilft manchmal nur cannabis, da es in unserem gehirn ein cannabinoidsystem gibt, das mit dem cannabis in verbindung schmerzen sehr stillt...ach ja ich habe auch einen kumpel der jeden tag cannabis konsumiert hat (ich finde das auf keinen fall gut, ist nur ein beispiel) und der hat gemeint das, nachdem er sich mal "richtig ausgekotzt" hat, er von einem tag auf den anderen mit dem marihuana rauchen aufgehört hat, ohne jegliche entzugserscheinnugen (und er hat das mit dem cannabis-konsum über einen langen zeitraum gemacht...)ach ja ich bin auch dafür das drogenmissbrauch nicht gemacht werden soll (auch nicht so oft mit alkohol)
gruß fredes
Holmgard and beyond
That´s where the winds will us guide
For fame and for gold
set sails for those lands unknown!!
(turisas-to holmgard and beyond)

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31453
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Andere Drogen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Und ich finde es eine absolute Frechheit dass die Gesellschaft (darunter letzlich auch ich) die Behandlung von jedem durchgeknallten, drogenvernebelten Psychotiker bezahlen muss und sich dann unqualifizierte Personen über die Gesellschaft aufregen die den Drogenkonsum reglememtiert.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Eisenhans
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 78
Registriert: 29 Oktober 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von Eisenhans »

@fredes123, @1er

jeder kennt einen, dem irgendeine gefährliche Substanz nicht geschadet hat, unser Ex-Kanzler raucht auch mit 90 noch.

Ich hab auf meiner Krankenhausstation zuviele, die auf Cannabis hängengeblieben sind und dauernd irgendwelche Stimmen hören. Alle sind im Rahmen ihrer Krankheit straffällig geworden und haben reichlich Leid über sich und andere gebracht.

Und das Argument der Linderung von schweren Erkrankungen kann ich so nicht akzeptieren, Cannabis kann nur im Einzelfall mit allen Risiken von Nebenwirkungen eine Lösung sein.

Über die speziellen Risiken der übrigen Natur- und synthetischen Drogen will ich hier garnicht schreiben, von Alkohol in kleinen Mengen abgesehen gilt für mich NULLKONSUM.

Gruß Hans
Die Realität ist nur eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht (Udo Lindenberg)
Fredes123
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 506
Registriert: 10 Februar 2008 00:00

Andere Drogen

Beitrag von Fredes123 »

Nur so noch als zusatzinfo: ich habe bis jetzt noch nichtmal marihuana geraucht! ob ihr mirs jetzt glaubt oder nicht, ich bin nur dafür, das man es für medzinische zwecke verwenden dürfen muss
Holmgard and beyond
That´s where the winds will us guide
For fame and for gold
set sails for those lands unknown!!
(turisas-to holmgard and beyond)

1er
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 127
Registriert: 15 Mai 2007 00:00

Andere Drogen

Beitrag von 1er »

@fredes123:
Das ist ein weiterer Punkt der Legalisierung ;)

2x im Monat kiffen bedeutet doch keine Sucht!
Nur ca. 3% der "Kiffer" sind süchtig.


mfg
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Andere Drogen

Beitrag von Neugierer »

Hallo !
fredes123 hat geschrieben: Nur so noch als zusatzinfo: ich habe bis jetzt noch nichtmal marihuana geraucht! ob ihr mirs jetzt glaubt oder nicht, ich bin nur dafür, das man es für medzinische zwecke verwenden dürfen muss
Es gibt sogar Ärzte die Ihren Patienten den Genuß von Gras empfehlen. Bei einer Darmkrebserkrankung in meiner Verwandschaft fehlte nur noch das er es selbst verkauft hat. Sonst kammen dort alle Infos vom Doc.

In diesem Fall hat es geholfen (als Plätzchen gebacken).

Gruß
neugierer
... der das schreiben kann da man Tote nicht mehr bestrafen kann !
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Topper
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 39
Registriert: 30 April 2008 00:00

Andere Drogen

Beitrag von Topper »

Irgendwie hatte ich sone Rechtfertigungsdiskusion schon mal vor 11 Jahren mit meinem Kumpel.....

Leider ist der jetzt körperlich wie geistig auf dem Stand eines 15 jährigen hängengeblieben.
Wenn ihr den seht wechselt ihr freiwillig die Straßenseite.
Und alles hatt nur mit nem "gelegentlichen" Joint angefangen.


Für mich aber das beste Beispiel was aus nem "Gelegenheitskiffer" werden kann. Und somit habe ich dafür auch absolut 0 verständnis.


Zu medizinischen Zwecken könnte mann es, unter ärztlicher Aufsicht vieleicht verwenden.
Morphium wird ja schlieslich auch unter strengsten Auflagen eingesetzt.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“