Melde mich ab!

WeinForscherAzubi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 443
Registriert: 30 November 2005 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von WeinForscherAzubi »

Also das Essen ist bei uns SUPER! echt! Aber scheisse ist nur, dass man nur 15-25 min Zeit hat um das ganze rein zu würgen und dann wider davon zu rennen...
Naja, es soll ja besser werden gegen ende, aber das dauert noch n'Bisschen.
Erst muss ich mir noch die benützung der HK MP5 verdienen ;)
Jeder Wein wird irgendwann gut. Entweder durch Lagerung oder nachdem man bereits 3 Flaschen davon getrunken hat.
animal2405
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 178
Registriert: 30 Juni 2006 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von animal2405 »

Recht gepflegte Frisuren haben die Herren. :D
(Wäre sonst der Stahlhelm zu klein?) :twisted:
WeinForscherAzubi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 443
Registriert: 30 November 2005 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von WeinForscherAzubi »

LOL, "Empfehlung" des Leutnanten (darf es ja nicht befehlen ;) )
Nö wir haben einen balistischen Helm (Kevlar)
Jeder Wein wird irgendwann gut. Entweder durch Lagerung oder nachdem man bereits 3 Flaschen davon getrunken hat.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von Tompson »

Oh Mann... 8-)

@Sigi
Wehrdienst anno'93, die konnten mich alle mal. Insbesondere die jenseits der 8-Mann-Zimmer.
Was wollten die uns schon? Je länger dabei, um so mehr Gehirnzellen "abgetaucht" ?-|

@Fruchtweinkeller
Den HG habe ich, WEIL ich bei einer Reserveübung war. Die erste im Osten, sünhaft teuer und allerhöchst wehrkraftzersetzend ... für die anwesenden Rekruten :D Anderthalb Wochen waren allemal zu verkraften und die Schweinerennbahnträger, die noch nicht mal für Jugoslavien taugten ... :schlecht:

@Azubi
Was wollt Ihr denn mit den Wurfgeschossen? Der Feind muß SEHEN, daß man die Knifte wegschmeißt! :|
Verpflegung sieht definitiv besser aus wie bei uns. 20 Minuten? Ich habe in Biologie gelernt, man muß 32xkauen. Wenns den Herren nicht paßt - bin schließlich den ganzen Tag in der Kaserne, die wollten nach Hause :D
Haarmode wäre bei uns nicht aufgekommen. Im Winter kalt, im Sommer muß ich dann die Birne gegen die Sonne einschmieren, nee danke... :D

Na, denn Sport frei, damit Du demnächst HK MPirgendwie saubermachen darfst. Meine Empfehlung: Platzpatronen immer verschenken. Irgendeinen Schießwütigen Rambo gibts immer :-x
Oak ne jechn!
Wyvern
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 98
Registriert: 08 August 2006 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von Wyvern »

Hach süß... Aber Wehrersatzdienst wär mir nie im Leben eingefallen. Die paar Monate sizt man auf einer Backe ab. Ganz besonders als LW-Sani. :twisted: Das war die moderne Art der Kriegsdienstverweigerung. 8-)
kellergeist
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 186
Registriert: 14 November 2006 00:00

Melde mich ab!

Beitrag von kellergeist »

WFA bist du noch da? oder lassen die euch nicht mehr raus :schlecht: :schlecht:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“