Alle Jahre wieder...

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Ehli »

So, nachdem noch keiner den Alljährlichen Weihnachtsgruß Beitrag gestartet hat, mache ich dieses Jahr den Anfang.
Nein, ich bin nicht einen Tag zu früh :D
Ab morgen gibt's ein paar Tage keinen PC. 8-)

Ich wünsche Euch allen hier im Forum, ob persöhnlich bekannt oder auch nicht, wunderschöne Weihnachten. Kommt ein wenig zur Ruhe und übertreibt es nicht mit Euren Weinen.

Andy und Ute
von der fast wieder Schneefreien schwäbischen Alb.
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von fibroin »

Ich grüße auch alle Forumsmitglieder zum diesjährigen Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen. :D

Massig Schnee ist uns versprochen und wenn das die Leitungen nicht stört, bleibe ich weiter online. 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
DerGeneral
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 212
Registriert: 03 Februar 2010 00:00
Wohnort: Bieswang

Alle Jahre wieder...

Beitrag von DerGeneral »

Hallo,
ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest im kreise Eurer lieben.

Schöne Grüße aus dem winterlichen Altmühltal

Jens
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von matzl0505 »

Ehli hat geschrieben:So, nachdem noch keiner den Alljährlichen Weihnachtsgruß Beitrag gestartet hat, mache ich dieses Jahr den Anfang.
Doch...schau mal hier ?-|

Forum-Link … 769-0.html

Meine Weihnachtsgrüße gibts morgen erst :P

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Ehli »

Sorry,
wollte natürlich nicht 2 Wunden aufreissen ?-|
Aber off topic ist soooo weit unten :)
Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Professore »



Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Und vielleicht kann der Chef die beiden Trööts zusammen führen. Man ist ja sonst hin und her gerissen :P

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Naja, ich könnte einen schließen, aber da in beiden Trööts so schöne Fotos sind tue ich mich damit schwer.

Wisst ihr was? Ist doch egal! Es weihnachtet!

HoHoHo!

"Christmas is forever, not for just one day,
for loving, sharing, giving, are not to put away
like bells and lights and tinsel, in some box upon a shelf. The good you do for others is good you do yourself."
sagt Norman W. Brooks

In dem Sinne :P :shock:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von matzl0505 »

Okay...jetzt ist der 24ste!
Also auch von mir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien, Freunden und Leuten, die euch wichtig sind.

Liebe Grüße
Marius...

...und wenns nicht so läuft wies soll...denkt an den Weihnachtsspezialdünger... :P
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Benutzeravatar
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1640
Registriert: 21 September 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von tiga »

Hallo
na dann hier auch noch mal:
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
geognost
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 522
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von geognost »

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 auch von mir und viele gute "Flaschenanbrüche" in 2011 wünscht allen
geognost
MetNewbi
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1412
Registriert: 18 September 2007 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von MetNewbi »

Hallo allerseits,

auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die GG ist auf Arbeit, die Flugente "verarztet" und hat es im Ofen schön warm :twisted:
ich werde dann gleich mal die 60L Blaubeeren vom Bodensatz abziehen und schauen, ob ich die wieder irgendwie hingebogen kriege...

Gruß Gerald
Wo einst meine Leber war
ist heute eine Minibar
Ralf82
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 62
Registriert: 20 August 2009 00:00

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Ralf82 »

Auch ich schließe mich an und wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Ralf
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“