Herbst 2008

Garten-Impressionen und Garten-Tipps für alle Jahreszeiten
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Herbst 2008

Beitrag von sigi » 21 November 2008 23:46

LandyAli hat geschrieben:Sigi du Tierquäler, beidem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür.

Sigi du Tierquäler, die hatten sicher alle mühe dich rauszubringen.
Du...Du...Demagoge... :shock: ... 8-) ... :D

Wenigstens Josef versteht mich... :P


Schöne Grüsse von Hund und Katz...Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber


sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Herbst 2008

Beitrag von sigi » 22 November 2008 23:52

Der Schnee hält sich hier bisher in Grenzen... 8-)



Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber


Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7817
Registriert: 03 April 2004 00:00

Herbst 2008

Beitrag von Birgit » 23 November 2008 00:08

Ah, die Meute auf Tour :D

Ich bin ja mal gespannt ob die Miezen auch bei viel Schnee mitgehen ?-|

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!


sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Herbst 2008

Beitrag von sigi » 23 November 2008 00:26

Ja, wird interessant.

Für die drei Minis wars ja der erste Schnee überhaupt.
Heute morgen waren sie nur mit dick aufgeplusterten Schwänzen unterwegs, war ein köstlicher Anblick... :D
Und heute nachmittag war nur der Kater dabei...die Minis blieben lieber am Kaminofen... :-x

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber


LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Herbst 2008

Beitrag von LandyAli » 23 November 2008 10:50

Bei dem Wind hätte es die Kleinen eh weggeweht. ?-|
Da heißt es immer: Leise rieselt der Schnee, aber dieses Mal kam er mit ordentlichem Getöse. :schlecht:

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.


Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5540
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Herbst 2008

Beitrag von Tompson » 23 November 2008 12:28

Unsere Mietzen gehen auch bei viel Schnee raus. Tür auf, Mietze raus, Tür zu- Sonst würde die hier genau da in der Mäh festwachsen ... :twisted: :D



Bei uns gibts reichlich Schnee



Erik kennt das vom letzten Jahr ja noch gar nicht ...



Schönes Ergebnis, der Vater war nicht dabei beim Bauen ... darf aber nächstes Jahr auf die Hinterlassenschaften des Schneemanns bei Rasenmähen achten ?-| :mrgreen:

Oak ne jechn!

LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Herbst 2008

Beitrag von LandyAli » 23 November 2008 14:08

Thomas der Lütte schafft schon mal die nötige menge Schnee zum Degorgieren ran, :shock:
wird mal ein guter Helfer. 8-)
Hoffentlich bist du mit Sekt schon soweit, :-x dass der Schnee zum Einsatz kommt. :D
Klasse Bilder.

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.


Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 7331
Registriert: 13 August 2007 00:00

Herbst 2008

Beitrag von JasonOgg » 23 November 2008 17:03

Tompson, schön wenn man den Kindern so zuschauen kann.

Bei uns musste aus zwei Gärten gesammelt werden und reichte nur für eine Kugel. Samstag mittag war fast alles wieder weg.
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Herbst 2008

Beitrag von sigi » 23 November 2008 23:01

Thomas...bist Du sicher dass sich bei Dir nicht ein bestens mit Schneehemd getarnter
Wasch-Brom-Stachel-Him-usw-bär eingeschlichen hat...süsser Ringelschwanz... :P


Hier gehts momentan gut los:



Desderhalb ist für mich der Herbst vorbei. War ein schöner Herbst... :shock:

Jetzt wirds Winter obwohl der DWD da anderer Meinung ist.

Gruss... Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber


Antworten

Zurück zu „Jahreszeiten“