Frauen..

Prolian
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 62
Registriert: 03 Juli 2006 00:00

Frauen..

Beitrag von Prolian »

naja, beim Appressen von Schwarzkirschen geht auch so mancher Farbstorb permanent mit der Tapete ein Bündnis ein. Und beim schütteln von Birne/Pfirsich Met schubst so mancher Schaum unangenehem Farbverändernde Substanzen auf den Putz, da erkennt man das geflieste Räume nicht nur einen Vorteil haben :)

MfG
animal2405
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 178
Registriert: 30 Juni 2006 00:00

Frauen..

Beitrag von animal2405 »

Ich muß mich als kompletter Exot outen!

Ich bin bei uns diejenige die den Wein herstellt! (mein Mann hilft natürlich gerne beim verkosten:lips :) . Hoffe daß dies die durchschnittliche Frauenrate in die Höhe treibt. :D

Und in Ostholstein wird man ganz schön schief angeschaut wenn man seinen Wein selber macht. :schlecht:
Mera
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 6
Registriert: 27 Oktober 2006 00:00

Frauen..

Beitrag von Mera »

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich bin die Chefin über Küche und Met. Mein Mann ist nur zum Verkosten und Kommentare abgeben da. Manchmal darf er auch den Ballon halten, wenns ums Umfüllen geht. :D
auch südlich des Weißwurstäquators gibts Zivilisation!
abrissapfel
Unregistriert
Unregistriert

Frauen..

Beitrag von abrissapfel »

Ich bin 16, single. Meine Mutter hilft mir immer bei der Verkostung, mein Vater hat den normalen Traubenwein lieber....

Ich wusste frueher nicht, wie meine klassenkameraden so reagieren wuerden, wenn das mit dem weinmachen rauskommt. Inzwischen habe ich 2 Kollegen und 3, die bald anfangen wollen (seit ca 1 Monat.....)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“