Der Foto-Thread 2009

Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Professore »

Frei nach Bully Herbig: "Wo die Schschweden schön leben"

Gibt es da Schadbären oder was sind das für Tatzen?

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
schwedenwein
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 32
Registriert: 04 Oktober 2009 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von schwedenwein »

Das sind die Pfotenabdrücke von einer unserer Mietzen.
Brot für Brüder - Fleisch und Käse für mich
schwedenwein
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 32
Registriert: 04 Oktober 2009 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von schwedenwein »

Fruchtweinkeller hat geschrieben: @schwedenwein
Seufz.


So und nun noch ein paar sommerliche Bilder






und das nächste habe ich gerade vor ein paar Tagen am Morgen aufgenommen
Brot für Brüder - Fleisch und Käse für mich
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von JasonOgg »

Wunderschön, so stelle ich mir einen Garten vor.
Aber wenn man da Kompromisse eingehen muss, wird die Verwirklichung zu Hause schwierig.

Außerdem liebe ich Holzhäuser, wurde aber auch da überstimmt. Holz arbeitet und knarrt ja dann möglicherweise und man weiß nie ob ein Einbrecher drin ist. Tja, man kann nicht alles haben.
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von JasonOgg »

Um das aufzulösen, der Berg ist der höchste Berg Ägyptens, allerdings in Asien.
Den hatte Moses nicht mehr geschafft, daher wurden im die 10 Gebote auf dem kleineren Moses-Berg übergeben.

Zum Abschluß noch ein Ägyptenbild mit lebensmittelechten Plastikflaschen in einer ziemlich unsterilen, aber reichlich genutzten Umgebung


Trotz Gegenlicht noch sehr schön geworden.
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Tompson »

Wenn ich mir die Körperhaltung des jungen Herrn links im gestreiften Nachthemd da so anschaue, fallen mir spontan ein paar Grundsätze vom Zelten Pfingsten in der Tschchei ein - das haben wir dank Einhaltung der Grundsätze über 10 Jahre lang gemacht ...

§1 Putze Dir die Zähne immer am Bach deutlich oberhalb des ersten Zeltes!

?-|
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Josef »


:D
8-)
:twisted:
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Professore »

JasonOgg hat geschrieben:Zum Abschluß noch ein Ägyptenbild mit lebensmittelechten Plastikflaschen in einer ziemlich unsterilen, aber reichlich genutzten Umgebung
Dreck macht Speck sagt man bei uns ?-|

Schöner Schnappschuss!

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von JasonOgg »

Thompson hat geschrieben:§1 Putze Dir die Zähne immer am Bach deutlich oberhalb des ersten Zeltes!
Das wird am Nil schwierig, die letzte Zufluss ist im Sudan. Die restlichen 2000km kommt im Prinzip nur noch Wasser in den Nil, welches ihm vorher irgendwie entnommen wurde :schlecht:
Da hilft nur Denken ausschalten oder abkochen und an die Verdünnung denken oder auf Konserven zurückgreifen.

Oder halt an den an anderer Stelle vorgeschlagenen Wein, hier zusätzlich mit Krokodil Aroma. 8-)
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31373
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Fruchtweinkeller »

FRUST!
ich wollte gerade die aus Toulouse durchgehen und Endsortieren, da bemerke ich dass der Ordner leer ist :mrgreen: :mrgreen: ARGH! Backup-Laufwerk: Nada, ebenso leer.

Irgendwann muss ich die aus Versehen gelöscht haben. Auf der Speicherkarte müsste ich sie noch haben, aber drei Abende Nachbearbeitung wären futsch.

AARRRRRGH!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von Professore »

Mein Beileid

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
wok
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2128
Registriert: 21 September 2005 00:00

Der Foto-Thread 2009

Beitrag von wok »

Hallo JasonOgg,
hast es zwar noch nicht aufgelöst aber ich habe es schon auf dem ersten Ausschnitt erkannt, dass du in Jordanien warst. :D


Gruss WOK
Honni soit qui mal y pense
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“