Wir sind in diesem Jahr etwas spät dran, aber ab sofort startet die Anmeldung zur Fruchtwein- und Honigwein-Tagung 2026. Hurra, ein paar feste und erfreuliche Konstanten im Leben muss es ja geben
Was ist die Tagung? Wie läuft das ab? Wie nehme ich teil? Ihr habt weitere Fragen? Alle Infos findet ihr hier: viewtopic.php?t=16586
Also fleißig anmelden, die Zimmerzahl ist begrenzt. Wir sehen uns
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)