Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz wollte ich mich mal wieder der Gärung widmen. Hab noch ne Tüte Nutrisal gefunden, MHD 2021. Meint Ihr das geht noch?
LG
Holger
Haltbarkeit Hefenährsalz
- Fruchtweinkeller
- Administrator
Moin Holger, wenn das Zeugs trocken geblieben ist und keine seltsamen Gerüche aufgenommen hat: Immer rein damit, da hätte ich keinerlei Bedenken.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
Re: Haltbarkeit Hefenährsalz
Ich klinke mich mal ein und sage "hello again!" 
Hab einen angebrochenen 1kg Beutel Vitamon Combi von Erbslöh, Baujahr 2012 (MHD 2014) - ich vermute, das ist noch gut?

Hab einen angebrochenen 1kg Beutel Vitamon Combi von Erbslöh, Baujahr 2012 (MHD 2014) - ich vermute, das ist noch gut?
"Der Wein ist eine Medizin, wenn er aber ohne Manier getrunken wird, ist er ein Gift. Der Wein ist eine Erquickung des Herzens, wenn er aber ohnmäßig getrunken wird, ist er ein Tod der Seele." - Abraham a Sancta Clara
- Fruchtweinkeller
- Administrator
Hier kann die wirksame Menge des Vitamins im Laufe der Zeit sinken. Die Nährsalzkomponente selbst ist ewig haltbar solange sie nicht feucht wird.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)
(Brandolini's law)
(Too much coffee man)
(Brandolini's law)