Welches Zubehör wird für eine Pulcino oil benötigt ?

was nicht in die anderen Kategorien passt
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein

Re: Welches Zubehör wird für eine Pulcino oil benötigt ?

Beitrag von Chesten »

Kleiner Nachtrag zur Ehrenrettung meiner Frau:

Sie rief mich gerade aus dem Auto an und sagte "Sorry Schatz, du weiss ich komme nicht gerne mit leeren Händen zu einer "Mitbringparty". Ich wollte dich nicht stressen! Ich freue mich das du jetzt diesen Filter hast, du wolltest den ja schon so lange haben! I love you ! Bis heute Abend <3 !

Also muss ich mir jetzt doch keinen Scheidungsanwalt besorgen :lol: :lol: :lol: !
... soll jetzt aber nicht heißen das ich jetzt doch nicht filtern "muss", am Sonntag ... ;) :lol: :lol: :lol:
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator

Beitrag von Fruchtweinkeller »

:mrgreen: Hat Roberto eigentlich eine Popcornmaschine?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein

Beitrag von Chesten »

Fruchtweinkeller hat geschrieben: :mrgreen: Hat Roberto eigentlich eine Popcornmaschine?
Ja du als Single kannst, ganz entspannt, dir dies von einer sicheren Entfernung anschauen :lol: !
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
Lord of Sherwood
100 Liter Wein
100 Liter Wein

Beitrag von Lord of Sherwood »

Chesten hat geschrieben: 15 Mai 2025 13:06 ... soll jetzt aber nicht heißen das ich jetzt doch nicht filtern "muss", am Sonntag ... ;)
Na dann viel Spass mein Lieber! Dein Weibchen sagt dir halt ziemlich genau was sie haben will :-) und die Art wie sie es sagt lässt dir alle Freiheiten, das was sie meint NICHT zu tun. :D
Eine Frau, die auf den Stolz Ihres Mannes achtet, und trotzdem bekommt was sie anschafft. :P
Ich könnt mich glatt Verlieben.. :oops:, doch mein Herz gehört seit 32 Jahren einer Anderen. ;)
Vom Urbeginn der Schöpfung ist dem Met eine Kraft beigegeben, um den schattigen Weg der Wahrheit zu erhellen.
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein

Beitrag von Chesten »

Ja Ihre Meinung ist mir sehr wichtig und ich bestärke Sie auch immer mir diese offen und ehrlich zu sagen ! Also bin ich auch "etwas" selbst schuld wenn sie mir mal die Hölle heiß macht :lol: :lol: :lol: !

...Neee dat it mene, die gibbet net ma her ;) !

Sie macht/(e) mit viel mit mir durch ! Und ich stell(t)e viel Blödsinn an... Alle meine Ex-Partnerinnen sagten zu mir : Zu diesen Besäufnis geh gefälligst alleine solch' einen Schei* mache ich nicht mit. Und sie fährt mich hin und zurück und übenimmt von sich aus die Spritkosten, ich will und kann diese bezahlen "darf" ich aber nicht ?-? !

Spaß bei Seite: Ich habe schon ca. 80% aus dem Keller hoch getragen für die Filteraktion am Sonntag. Ich habe auch schon ein Labor angeschrieben für die Weinanalyse und die Etiketten sind zu 95% fertig, also nur noch die Daten eintragen und in den Druck geben aber dies geht ja Alles online mittlerweile.

Meine Frau macht ganz schön Dampf was mein Hobby angeht, ist das dann überhaupt noch ein Hobby oder gar schon Arbeit :hmm: ???
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“