Aber da das Etiketten-Design immer "nur nebenbei" passiert und ich immer nur 15 Free-Credits pro Tag habe und ich geizig bin was dies angeht, muss ich schon "früh" anfangen.
Ich werde immer besser im bedienen des Mircosoft Designer aber das bearbeiten auf einem Android Gerät... nun sagen wir mal... noch nicht "ganz" ausgreift...
Hier "meine" neuste Kreation:

Ich habe nicht mehr genug Credits über und keinen richtigen Windows-PC zur Verfügung da ich gerade in Kanada zu besuch bin. Also nich wundern über diese komische Zeiten wenn ich schreibe, für mich ist es "jetzt" noch hell

Ich möchte die "Gabel" und das Messer entfernen und in der rechten unteren Ecke anstelle der beiden das "Eckdaten"-Overlay einzufügen. Oben, unten und links noch etwas weg schneiden.
...Ach ganz vergessen...Es soll ein Jostabeeren-Wein werden. Die KI kennt keine Jostabeeren. Blaubeeren in schwarz gehen und schwarze Beeren werden zu Brombeeren. Ich sagte der KI mach: Schwarze Stachelbeeren. Was heutzutage net alllet möglisssch isch

Ja ich weiss das KI-Bilder "alle gleich aussehen" aber im Vergleich zu einen früheren Kreationen sind diese deutlich besser. Und jede Verbesserung egal ob im Hobby oder nicht ist immer gut. Wenn der Wein jetzt Wein bleibt und kein Sekt wird...

Ich gucke mal ob ich die SHIA 3 in der 100g Packung bekomme. Meine Vinoferm Blanc ist arg drüber und war zusammen mit der Mäuselton-Hefe gelagert.
... wenn man als PC-Junky nur ein Handy da hat...