Gestern hatte ich Gelegenheit zusammen mit Freunden, anlässlich der Generalprobe für unsere Winterfeier, den Kaffee-Met den ich von der FWT mitgebracht hatte zu verkosten. Leider weiss ich nicht mehr von wem ich den bekommen habe. Darum stell ich hier ein Bild ein. (https://1drv.ms/i/s!ArSZUoXx9892h5YQ64V ... w?e=9P5kBF)
Der Met war sehr lecker und der schwarze Kaffee verlangte nach einem Kuchen. Kurzerhand hat der Gastgeber einen Aufgesetzten aus dem bayrischen Bäderdreieck beigesteuert. Ein Winterapfel-Likör, der geschmacklich ziemlich nahe am österreichischen Apfelstrudel ist.
Zusammen war das dann ein perfekter Genuss Kaffee und Kuchen in flüssiger Form.
Die Süsse des Winterapfels harmonisierte perfekt mit den fruchtigen Aromen des Kaffee-Met. Es wurde dann ein lustiger Abend und eine gelungene (missklingende) Generalprobe.
Kaffee und Kuchen in flüssiger Form
- Lord of Sherwood
- 100 Liter Wein
Kaffee und Kuchen in flüssiger Form
Vom Urbeginn der Schöpfung ist dem Met eine Kraft beigegeben, um den schattigen Weg der Wahrheit zu erhellen.
- Fruchtweinkeller
- Administrator
Sieht alles lecker aus Ich bin mir nicht sicher, von wem der Met stammt, aber könnte das Etikett zu CaptainPatrick passen?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert
(Too much coffee man)
The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)
PMs mit Fragen werden ignoriert