Apfelmost im Flugzeug

Tom
Unregistriert
Unregistriert

Apfelmost im Flugzeug

Beitrag von Tom »

hallo!

wenn du keinen minderwertigen synthetischen fusel willst, dann mache einen abstecher ins hinterland und versuch mal was dortiges selbstgemachtes zu ergattern.
bisweilen bekommt man so wirklich was gutes zu drinken und spare dort dann nicht mit lob...so gewinnst du freunde für´s leben.
Flieger
10 Liter Wein
10 Liter Wein

Apfelmost im Flugzeug

Beitrag von Flieger »

Tom hat geschrieben: hallo!

wenn du keinen minderwertigen synthetischen fusel willst, dann mache einen abstecher ins hinterland und versuch mal was dortiges selbstgemachtes zu ergattern.
bisweilen bekommt man so wirklich was gutes zu drinken und spare dort dann nicht mit lob...so gewinnst du freunde für´s leben.
wie weit muß man da fahren?..von Playa del Ingles aus? bzw. kommt man mit dem Taxi hin? habe keine fahrtüchtigen an Board... ;)
There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris allows to live.
Tom
Unregistriert
Unregistriert

Apfelmost im Flugzeug

Beitrag von Tom »

hallo!

au backe...echt keine ahnung :!: .

äham... habe ich was versäumt? wo soll´s den überhaupt hingeh´n ?

platz der engländer oder englischer platz ist so weit verstanden worden. aber wo ?

[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2006 - 20:06 von Tom aktualisiert]
Flieger
10 Liter Wein
10 Liter Wein

Apfelmost im Flugzeug

Beitrag von Flieger »

Gran Canaria
There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris allows to live.
Tom
Unregistriert
Unregistriert

Apfelmost im Flugzeug

Beitrag von Tom »

ahja. nee, dort war ich noch nicht.

in meinen urlaubszielen habe ich früher immer frontal den kontakt zu den einheimischen gesucht. natürlich immer in der angemessen höflichen art und weise und immer ein lächeln im gesicht. so wurde ich einige mal zu schönen dörflichen sittings eingeladen die absolut nicht mit den touristik-events vergleichbar waren.
nur so lernt man wirklich land und leute kennen...
gorgig
Unregistriert
Unregistriert

Re: Apfelmost im Flugzeug

Beitrag von gorgig »

Hallo!
Wenn du keinen minderwertigen synthetischen Fusel willst, dann mache einen Abstecher ins Hinterland und versuche, dort etwas Selbstgemachtes zu ergattern. Bisweilen bekommt man so wirklich etwas Gutes zu trinken, und spare dort nicht mit Lob. So gewinnst du Freunde fürs Leben.
Für den KACK-WERBUNG GELÖSCHT könnte man sagen: "Falls du kein minderwertiges Getränk möchtest, frag beim Taxi-Fahrer nach Tipps für lokale Spezialitäten im Hinterland. Dort findest du garantiert hervorragende, selbstgemachte Erzeugnisse."
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein

Beitrag von tiga »

gorgig hat geschrieben: 31 Juli 2024 15:12 Hallo!
Wenn du keinen minderwertigen synthetischen Fusel willst, dann mache einen Abstecher ins Hinterland und versuche, dort etwas Selbstgemachtes zu ergattern. Bisweilen bekommt man so wirklich etwas Gutes zu trinken, und spare dort nicht mit Lob. So gewinnst du Freunde fürs Leben.
Für den KACK-WERBUNG GELÖSCHT könnte man sagen: "Falls du kein minderwertiges Getränk möchtest, frag beim Taxi-Fahrer nach Tipps für lokale Spezialitäten im Hinterland. Dort findest du garantiert hervorragende, selbstgemachte Erzeugnisse."
Ein Thread-Nekromant :?
Dieser Thread war über 18 Jahre tot
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Keine Nekromantie, nur ein Bot, der Werbung platziert. Keine Ahnung warum, aber einige Trööts ziehen so etwas mehr an als andere.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“