Metneuling bietet seine Dienste im Thema 3D Druck

Antworten
SNC3D
0 Liter Wein
0 Liter Wein

Metneuling bietet seine Dienste im Thema 3D Druck

Beitrag von SNC3D »

Moin an alle ^_^
Mein Name ist Stefan und ich habe meine ersten 4 5l Pötte Honigwein angesetzt. Nach viel Einlesen in das Thema behaupte ich auf einem guten Pfad zu sein.

Was ich aber von mir behaupten kann richtig zu können ist adaptive Fertigung. Ich selber habe momentan nur noch 3 Drucker, aber schon um die 35-40 Geräte durch.

Die letzten Maschinen sind selbt konstruiert, auf der Basis anderer Open Source Geräte.

Wenn irgendwo der Schuh drückt und ihr eine Idee habt…
Wenn ihr dann noch ne Skizze anfertigen könnt kann ich das ganze konstruieren und zum Leben erwecken.

Das Thema Honigwein macht mir leider zu viel Spaß und ich glaub das lässt mich so fix nicht mehr los. Also wenn der Schuh drückt ich bin hier…
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Re: Metneuling bietet seine Dienste im Thema 3D Druck

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Danke für das Angebot, vielleicht ergibt sich mal etwas. Ich bin noch beim ersten 3D-Drucker, den ich auch fleißig nutze, aber in puncto CAD bin ich unerfahren. Ich wollte mir ja immer mal ein Spektralphotometer auf Raspi oder Arduino-Basis basteln, dann müsste ich mich mit denen aber auch noch rumschlagen... Wenn ich mal Rentner bin vielleicht... :hmm:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein

Re: Metneuling bietet seine Dienste im Thema 3D Druck

Beitrag von tiga »

Moin Stefan,

es kann durchaus vorkommen, dass ich mal auf dein Angebot zurückgreifen werde und von EMD nach OL ist es ja auch nicht weit.
Da ich auf alten Hifi-Kram stehe, kommt es durchaus gelegentlich vor, dass ich mal ein Kunststoffteil brauche. Ich habe zwar auch einen alten Drucker, aber den schon sicher 2 Jahre nicht mehr benutzt. Ich bin fleißig dabei das Filament trocken zu halten, aber zu mehr komme ich irgendwie nicht :?
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Antworten

Zurück zu „Aus dem 3D-Drucker“