Holunderwein mit Rosinen

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31494
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Holunderwein mit Rosinen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Schlimm, wenn man das auf dem Weihnachtsmarkt für teuer Geld vorgesetzt bekommt. Ich habe ja ein gewisses Grundverständnis dafür, dass die ihre Kosten reinholen müssen, aber eine gewisse Grundqualität erwarte ich dann auch. Was ich schon nach dem "Genuss" von Champignons und Glühwein vom Weihnachtsmarkt erleben musste...
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1711
Registriert: 21 September 2009 00:00

Re: Holunderwein mit Rosinen

Beitrag von tiga »

Manchmal muss man einfach hart zu sich selber sein ;)
Natürlich ist der Glühwein zuhause eine ganz andere Nummer, aber das Ambiente bekomme ich einfach nicht nachgebaut. :)
Die Rache aus Nürnberg ist aber auch nichts, was man am nächsten Morgen nicht mit ner IBU kompensiert bekommt :D
Macht man ja auch nicht jeden Tag
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“