Datenbank zum Test fertig

Kleine Helfer erleichtern die Arbeit
willkomm2000
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 431
Registriert: 29 August 2018 18:36

Re: Datenbank zum Test fertig

Beitrag von willkomm2000 »

mmh. 10 jahre alte datenbank (wofür auch immer) abgestürzt..und soll jetz wieder reaktiverit werden. ? worum geht eigentlich. troll ick hör dir trappsen.
Gerd1
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 7
Registriert: 03 Oktober 2023 18:03

Re: Datenbank zum Test fertig

Beitrag von Gerd1 »

Hier ist kein Troll. Ich habe die DB lange nicht gebraucht und will die nun anderweitig verwenden.

Guss Gerhard
Ayahuasca
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 119
Registriert: 26 August 2013 00:00

Re: Datenbank zum Test fertig

Beitrag von Ayahuasca »

Und weil der Gerd ein gutes Gedächtnis hat und sich an mich erinnern konnte, hat er mich kontaktiert. Und dankenderweise löscht fruchtweinkeller keine PMs, auch wenn die mittlerweile exakt 10 Jahre und 3 Tage alt sind. Und so langlebig wie Fruchtweinkeller ist (ich war hier auch knapp 10 Jahre nicht mehr drin), ist auch meine Inbox und meine Mailadresse, also hat mir Fruchtweinkeller nach langer Zeit gesagt, es gäbe eine persönliche Nachricht an mich - ich hab die Datenbank noch und kann Gerd weiterhelfen ;)

Schön, wenn manche Konzepte so richtig langlebig sind.

Grüße aus der Vergangenheit, der Aya...
"Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken."

Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Datenbank zum Test fertig

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Schön dass die Geschichte zu einem guten Ende gekommen ist, danke an die Beteiligten :clap:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Software und Apps für die Weinbereitung“