Welche Milchsäure nehmen? Die teure

Antworten
Oenivini
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 37
Registriert: 18 Dezember 2022 19:21

Welche Milchsäure nehmen? Die teure

Beitrag von Oenivini »

hallo, benötige etwas Milchsäure für meine Maische.
Da die Produkte von Arauner sehr teuer sind, spiele ich mit dem Gedanken 80-prozentige Milch vom Imkerzubehör zu verwenden. Lebensmittel Qualität!
Kann ich das nehmen?
Benutzeravatar
MrMet
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 53
Registriert: 31 März 2023 21:10

Re: Welche Milchsäure nehmen? Die teure

Beitrag von MrMet »

Wenn es Lebensmittel Qualität hat sehe ich da kein Problem.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Welche Milchsäure nehmen? Die teure

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Denke auch, dass das kein Problem sein sollte. Im Zweifelsfall einfach mal vorher daran riechen: Der Geruch ist ja immer eher bescheiden, aber solange das nicht intensiv fies riecht wird man es nehmen können.

Wobei die Literpulle von Kitzinger ja nicht soooo teuer ist?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Einstellung von Säure- und Zuckergehalt“