Gewerblicher Verkauf von Honig/Fruchtweinen

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Gewerblicher Verkauf von Honig/Fruchtweinen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Flowie war schon lange nicht mehr (angemeldet) hier im Forum unterwegs, ich rechne leider nicht damit, dass er noch antwortet. Er hatte gegründet, seine Manufaktur musste er mittlerweile aber schließen. Am Ende war mW ein Wasserschaden ausschlaggebend. Er hatte den Laden quasi "Nebenbei" laufen, und das war schon eine große Belastung. Mit handfesten Details kann ich leider nicht dienen.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“