Rabatt bei Gastro Brennecke

Gesperrt
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Rabatt bei Gastro Brennecke

Beitrag von Fruchtweinkeller »

An diesem Wochenende (03./04.06.2023) gibt es bei Gastro Brennecke herabgesetzte Zapfanlagen. Wir beschäftigen uns hier zwar eher mit Wein, aber ein paar Bierbrauer sind ja unter uns 8-)
Newsletter hat geschrieben:Hallo Andreas Kranz,
ich habe etwas ganz Besonderes für dich! Dieses Wochenende gibt's unsere Spitzen-Zapfanlage und den praktischen Mini Durchlaufkühler, beide mit einem stolzen Rabatt von 11%.
Ich habe da aber noch ein Ass im Ärmel - weitere unschlagbare Braugeräte warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden!
Warum sind diese Produkte perfekt für dich? Lass es mich erklären:

1. Erlebe das wahre Zapfen: Mit der Oprema Zapfanlage füllst du dein selbstgebrautes Bier direkt aus dem Fass in dein Glas. Stell dir vor, kein Abfüllen in Flaschen mehr! Nur du, dein Bier und das wunderbare Gefühl des Zapfens.
https://gastro-brennecke.de/zapfanlage- ... t-zubehoer

2. Genieße erstklassige Frische und Qualität: Dein Bier, direkt vom Fass gezapft, bleibt frisch und erstklassig. Keine Oxidation, keine Verunreinigungen - nur das beste Bier, das du und deine Freunde je getrunken haben.

3. Kühlung auf den Punkt: Mit dem Mini Durchlaufkühler von Oprema ist dein Bier immer perfekt gekühlt. Kein Warten mehr, nur schnelle, effiziente Kühlung für den maximalen Genuss.
https://gastro-brennecke.de/mini-durchl ... ehoer-nr.3

4. Alles an seinem Platz: Die Zapfanlage und der Durchlaufkühler sind kompakt und platzsparend. Sie passen perfekt in deine Küche oder in deinen Hobbyraum und sind bereit, dir beim Brauen zu helfen.


Jetzt kommt's: Dieses Wochenende habe ich noch viele weitere tolle Deals für dich vorbereitet! Schau vorbei und entdecke die Vielfalt an Braugeräten, die ich ausgesucht habe.

Lass dir diese super Angebote nicht entgehen! Klicke auf unsere Website oder komm persönlich vorbei. Fühl dich wie der Braumeister, der du schon immer sein wolltest - sicher dir jetzt deine Zapfanlage und deinen Durchlaufkühler mit 11% Rabatt!

PS: Dieses Wochenende sind auch weitere Zapfanlagen und Kühler reduziert. Schau in meinem Shop vorbei und sicher dir das perfekte Equipment für deine Braukunst!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Rabatt bei Gastro Brennecke

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Aktuell gibt es bei GB ein kleine Rabattaktion für Newsletter-Empfänger auf Malz:
Gastro Brennecke hat geschrieben: Hallo Andreas Kranz,
deine Zeit ist gekommen – die Aktion ist gestartet! Exklusiv für dich als Newsletter-Kunde gibt es jetzt satte 10% Rabatt auf unsere hochwertigen Malzmischungen für 20 Liter. Verpasse nicht die Gelegenheit, dein Brauhandwerk auf das nächste Level zu bringen!

Unsere Malzmischungen sind mit Liebe und Fachwissen zusammengestellt, um deinen Bieren einzigartige Aromen zu verleihen. Egal, ob du ein kühnes IPA, ein süffiges Bockbier oder ein spritziges Weizenbrauen möchtest – unsere Mischungen bringen deine Kreationen zum Strahlen.

Spare Jetzt 10% Mit Gutschein-Code:
Malz23

gastro-brennecke.de/bier-brauen/bier-brauen-zutaten/malzmischungen

Nutze den exklusiven Gutschein-Code Malz23 und sichere dir deinen Rabatt. Aber beeil dich, das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit! Verpasse nicht die Chance, deine Brauträume zu verwirklichen.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Rabatt bei Gastro Brennecke

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Aktuell bekommt man 10% Rabatt auf Winzersets. Brauche ich wohl eher nicht, auch über die Sinnhaftigkeit der Sets möchte ich nix sagen :mrgreen: Aber: 10% sind 10% 8-)
Hallo Andreas Kranz,
es ist wieder an der Zeit für unseren monatlichen Newsletter, der vollgepackt ist mit spannenden Neuigkeiten und Angeboten rund um das Thema Wein. Diesen Monat haben wir eine exklusive Überraschung für unsere treuen Newsletter-Kunden: Du erhältst einen zusätzlichen Rabatt von 10% auf alle unsere Winzersets! Nutze einfach den Code "Winzer23" beim Kauf, um von diesem tollen Angebot zu profitieren.
Hier geht es zu den Startersets
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Gesperrt

Zurück zu „Gutscheine und Rabattcodes“