Einkochautomat

Pflege und Anbau
BergerL
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 1
Registriert: 15 Februar 2023 22:25

Re: Einkochautomat

Beitrag von BergerL »

ich habe mir vor kurzem einen Einkochautomaten zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Nach langem Überlegen und Recherchieren habe ich mich für das Modell von Kesser entschieden. Es erfüllt alle deine genannten Anforderungen und hat auch eine sehr präzise Temperaturregelung. Ich habe damit schon Marmelade und Gemüse eingekocht und es hat alles einwandfrei funktioniert. Besonders praktisch finde ich den Timer, der erst losläuft, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist.
Ich kann dir die Seite https://www.einkochautomattest.com/ empfehlen, die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen hat.
Antworten

Zurück zu „Obst, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten“