Tierfreie Milch aus Hefe

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30540
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Tierfreie Milch aus Hefe

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Habe heute interessante Vorträge zum genannten Thema gehört: In Zukunft wird es mit Hefe "gebraute" Milch geben, nachhaltig und tierfrei hergestellt. Soll hervorragend schmecken, und ich sage mal: Schlimmer als Mandelmilch und Hafermilch kann es kaum sein :pfeif: Ich werde es jedenfalls probieren.

Hier eine ganz kleine Übersicht über die Entwicklungen: https://www.extremetech.com/extreme/339 ... with-yeast oder auch hier: https://mashable.com/article/animal-free-milk-eggs
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“