Etikettendruck mit dem Schneiddrucker

jasminbluete
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 41
Registriert: 14 Oktober 2021 22:52

Re: Etikettendruck mit dem Schneiddrucker

Beitrag von jasminbluete »

Oder bei C die Ecken abrunden. Wäre vielleicht harmonischer.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30540
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Etikettendruck mit dem Schneiddrucker

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mein erster Gedanke war: Alles eckig. Aber ja, alles rund könnte auch gehen :) Mal sehen, ich hätte drei neue Entwürfe im Kopf, aber leider fehlt die Zeit, wie gesagt... ich schaue mal was ich zaubern kann und stelle euch die neuen Entwürfe vor. Bitte nicht drängeln :engel:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30540
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Etikettendruck mit dem Schneiddrucker

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Soooo, ich habe nochmal etwas herumgespielt:

Bild

A ist nach wie vor mein aktuelles Design, was ich schick und einfach finde: Für mich eine gute Kombination. Darunter sind die vier Entwürfe B bis E. Was gefällt euch, was eher nicht? Achtet dabei bite nicht so sehr auf die Farben und die Schrift, mir geht es um Gesamteindruck und Form. Also: Was gefällt euch, was eher nicht? Ich bin auf euer Feedback gespannt.

P.S. Die Etiketten für den Honigweinkeller dürfen sich optisch gerne von den Fruchtweinkeller-Etiketten abheben.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Gerätschaften“