Zu viel Antigel?

Verwendung der nötigen Zutaten
Markus_K
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 125
Registriert: 12 Januar 2021 09:30
Wohnort: nördlich von München

Re: Zu viel Antigel?

Beitrag von Markus_K »

Wäre da jetzt mit dem Pulver auch vorsichtiger. Habe z.B. das Trenolin Opti DF gekauft, weil mir das mir der verhältnismäßig teuren Flüssigkeit im Kühlschrank zu blöd war. Die Dosierung nach Verpackung ist 1-3g/100l. Das würde ich jetzt nicht nach deiner Faustformel "Flüssigmenge geteilt durch 2" dosieren.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zu viel Antigel?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Das ist ein professionelles Produkt und entsprechend hoch konzentriert. Wirkt prima, ich hatte auch mal ein Mini-Fläschlein davon.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Zutaten“