Der Foto-Thread 2022

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Der Foto-Thread 2022

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Soderle, dann starte ich mal Mitte des Jahres den Foto-Trööt 2022 ;) Die Fruchtweinprojekte haben sich vermehrt, für die Fotografie habe ich immer weniger Zeit. Und oft genug fehlt schlicht auch die Lust. Gestern hat sich aber eine Gelegenheit ergeben die ich gerne ergriffen habe, und ich habe mich vor der Nisthöhle eines Buntspechts aufgebaut. Die Jungtiere machten fleißig Lärm, leider steckten sie den Kopf noch nicht allzu weit aus der Höhle hinaus. Hier die Highlights.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“