Unbekannte Menge Hefe

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30142
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte Menge Hefe

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mein Float sendet alle 15 min einen aktuellen Messwert. Hast du die Geduld, bis zu 15 min auf einen Messwert zu warten? Macht mE keinen Sinn. Und durch die Öffnung eines 0815-Ballons passt er eh nicht.

edit: Ich habe eine Bierspindel mit einem Messbereich SG 0,980-1,110. Wäre das nicht für deine Zwecke brauchbar? Das Ding ist auch relativ klein (Länge <20 cm sprich geringes Probenvolumen nötig).
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Die Maischegärung“