Klebrige Geschäfte - Gefälschter Honig

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Klebrige Geschäfte - Gefälschter Honig

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hier ein interessanter Artikel über gefälschten Honig:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/honi ... 64742.html
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Klebrige Geschäfte - Gefälschter Honig

Beitrag von JasonOgg »

Was bin ich froh, Imker in der Region zu kennen, so dass man weiß, wo der Honig herkommt. Samstag konnte ich zwei Gläser ergattern. Eine Sängerin aus dem Chor half bei der Vermarktung, weil der Imker zwar sehr gewissenhaft Bienen, Honig und dessen Wassergehalt im Griff hat, aber Vertriebs-technisch eine Niete sei :lol:

Lebensmittel sind Vertrauenssache
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Imkerei“